Leichter Schmerz Hoden?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

ich hab da manchmal Schmerzen im linken Hodensack, was könnt das wohl sein? :fragezeichen:

Gruß Maneki:hmm::winke:

Enge Kleidung?
Hatte dass Gefühl noch nicht,
wenn nicht ab zum Arzt!

Hallo, da gehst du am besten zu einem Urologen, der weiß dies am besten. Hatte mal eine nebenhodenentzündung, da ist es besser du wartest nicht zu lange

hier kann leider kein mensch ferndiagnosen stellen -also zumindest keine die dann auch der wahrheit entsprechen...also ab zum arzt
ist sicher das beste... wünsche dir alles gute

Da fällt mir ein: Manchmal ist der linke Hodensack länger als der andere

da fällt mir noch ein... die Schmerzen (gaanz leicht, eigentlich nur ein ziehen) sind immer nur für 5 Minuten oder kürzer da, wenn ich das linke bein hochnehme und der Hodensack hochgezogen wird oder so.

da fällt mir noch ein... die Schmerzen (gaanz leicht, eigentlich nur ein ziehen) sind immer nur für 5 Minuten oder kürzer da, wenn ich das linke bein hochnehme und der Hodensack hochgezogen wird oder so.

mehr sorgen machen würd ich mir, wenn linkes bein und rechter hoden :shock::shock:

Das wäre ja mysteriös!!! Und der Hodensack ist ja ganz normal, weder geschwollen noch sonst was!?

Internetdoktor und Forenklugscheisser Doggystyler sagt: Das kann nur dein Arzt wissen!;)

Hi,

ich hab da manchmal Schmerzen im linken Hodensack, was könnt das wohl sein? :fragezeichen:

Da fällt mir ein: Manchmal ist der linke Hodensack länger als der andere

Das wäre ja mysteriös!!! Und der Hodensack ist ja ganz normal, weder geschwollen noch sonst was!?

klingt nach einer hirnschwellung...... setz noch ein "ne" vor den "urologen" und dann weißt du wo du hingehen mußt.....

Hi,

u warst schon beim arzt?

beim mir hat sie gesagt, dass es eine ansammlung von adern ist... das kann zur unfruchtbarkeit führen weil es zu warm für den hoden ist. u.U muss man das operativ beheben.

Zurück
Oben