Leiden vor Publikum

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo SM-Gemeinde !

Welche für Erfahrungen habt ihr aktiv-passiv mit Sessions und Aktionen vor Publikum (Club-,Party-,Publikum) ? Interessierte ZuseherInnen ? Oder Motivationsproblem ?

Persönlich steh ich sehr drauf und würde gerne einmal eine speziellere , längere Marter am Hölzernen Bock /wooden pony(siehe Illus)Anhang anzeigen 2530160 Anhang anzeigen 2530162 Anhang anzeigen 2530163 bei einer Party od. in einem Lokal in Wien durchstehen (sorry-ja die Annoncen-aber da liest das gar niemand...)-wenn ihr Tipps habt od. in irgendweiner Form Interesse dafür, freue ich mich auf Replys!

vielleicht würde sich eine kleine privatpartie als einstieg dafür eignen? just my 2 cents...

Welche für Erfahrungen habt ihr aktiv-passiv mit Sessions und Aktionen vor Publikum (Club-,Party-,Publikum) ? Interessierte ZuseherInnen ? Oder Motivationsproblem ?

So ganz versteh ich jetzt die Frage nicht, wenn mir in einem einschlägigen Lokal nach Spielen ist, dann spiele ich (und es nicht grad Hindernisse wie das "Motto des Abends) gibt). Was hindert Dich denn dran?

Ähm, dann liegt das aber nicht an der Örtlichkeit oder am Publikum, wie Du oben geschrieben hast - PartnerIn suchen, spielen. Wie habe ich glaub ich eh schon oft genug gepostet ...

Eh nicht- hat damit nichts zu tun. Aber Erfahrungen mit Publikum(sspielen) sind immer willkommen :)

(Hey-da halten ein paar die Peitsche verkehrt herum ;D

stochere nicht in meinen Wunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mach ich doch gerne ! ^^

(ohhh, ein Zitat von den Hosen, dann kann ja nichts schief gehen; plus ein vdb-Bekennungsschreiben (OK)...intellektuell, aufsässig und widerständisch und trotzdem dieses Fußballdebakel...warum nur?? ;D )

Aktionen vor Publikum (Club-,Party-,Publikum) ?

vielleicht würde sich eine kleine privatpartie als einstieg dafür eignen? just my 2 cents...

;) Hat er eh selber schon vorgeschlagen, er will wissen wer so solche Party-Partien macht, wo er beim Public Disgrace dann dabeisen kann! So nennt sich das nämlich wirklich was er meint. :D

Ich würde ihm ja zu einem Besuch des SMart Cafes raten oder so.....

Zurück
Oben