Leiden vor Publikum

....dort muss man die Leute erst kennenlernen, weil solche Vorführungen im privaten Rahmen bleiben, da musst Anschluss an die richtige Clique finden erst quasi.

Ich fürchte, das ist mein Problem ;)
Zum einen steh ich drauf, wenn viele Leute dabei sind, nicht nur aus einer speziellen Gruppe; darüberhinaus kann ich nicht einfach so einen offensichtlich geschlossenen Kreis od. Leute, die sich miteinander unterhalten anquatschen (obwohl ich sonst überhaupt nicht schüchtern od. gehemmt bin).

Ich fürchte, das ist mein Problem ;)
Zum einen steh ich drauf, wenn viele Leute dabei sind, nicht nur aus einer speziellen Gruppe; darüberhinaus kann ich nicht einfach so einen offensichtlich geschlossenen Kreis od. Leute, die sich miteinander unterhalten anquatschen (obwohl ich sonst überhaupt nicht schüchtern od. gehemmt bin).
Doch kannst du!! Niemand beißt Dich. Schau. Wir wollen doch alle unseren Spaß.
Ein Mann, den noch nie jemand ohne Maske gesehen hat, kommt regelmäßig um im Käfig oder am Pranger ausgestellt und benützt zu werden.
Alles geht. !! Viel Glück und viel Spaß.

Übrigens zur eingangs erwähnten Technik (wooden pony-Bilder): hab bemerkt, das am Gerüst im "Smart" so ein kl. Dreiecksbalken ist, doch die Schraub-Fixierung hält zu wenig aus, für Körpergewicht...am Bock dort könnte man aber event. so ein A od. umgekehrtes V aufstellen

Mister X ist ja Spezialist am Spanischen Pferd- Respekt, das ist heavy.
Wenn du das öffentlich machen willst, geht das bestimmt in Wien im Sm-art, vor großem Publikum im Catonium in Hamburg.

Mister X ist ja Spezialist am Spanischen Pferd- Respekt, das ist heavy.
Wenn du das öffentlich machen willst, geht das bestimmt in Wien im Sm-art, vor großem Publikum im Catonium in Hamburg.

Bis Hamburg schaff ich´s leider nicht. Großes Publikum wäre kein Problem für mich, im Gegenteil, $ -Zeichen jedoch schon, da ich nur private (=unkommerzielle) Kontakte pflege bzw. suche. Als Raum wäre das "Smart" geeignet, ja.
Hab auch diese Vids gesehen vom SirX, bis nach Wien verschlägt es ihn aber kaum (?)

PolyKink: Genau. Deswegen ist dieser "Zirkel" so exklusiv: weil sich noch niemand gefunden hat ;D

Zurück
Oben