Privat Diverses Leider wenige Frauen in Kärnten

Nein, keine Ahnung.... irgendwas ist in kärnten anders....ich habe auch meine Bekanntschaften in der Stmk und in wien....in Klagenfurt läuft fast nix....

du meinst die gig bar??

Gibt es da etwas, was ich nicht weiss?? :)

komm-erzähl schon....:p

mach ich doch glatt....aber verrat mir mal, was mich dort erwarten könnte?? Ich war schon mal dort- ist aber schon eine Zeitlang her....da ist mir nichts besonderes aufgefallen.....

Ich war auch schon öfters im GIG. Sehr gute Lokation, aber mir ist da auch nichts besonderes aufgefallen. Vielleicht die falsche Zeit :hmm: ? Zu früh oder zu spät :hmm: ?

Laut Statistik Austria gab´s 2012 in Kärnten 269.653 Männer, jedoch 286.098 Frauen! Was soll dann das Gejammere wegen "wenige Frauen in Kärnten"?

Manchmal frag ich mich wieso das wohl so ist

Hat wer von euch ne Idee

Frauen gibts genug,nur wir frauen stehen nicht darauf plump angemacht zu werden,und hier wird man von den plumpen freundschaftsanfragen und dreizeilern nur so bombadiert,und dann soll jemand sagen das es keine frauen gibt in kärnten.
99,9% seit nur ihr männer daran schuld,nicht die frauen.
immerhin zählt der 1.eindruck und nicht der 2 oder 3.

Frauen gibts genug,nur wir frauen stehen nicht darauf plump angemacht zu werden,und hier wird man von den plumpen freundschaftsanfragen und dreizeilern nur so bombadiert,....Tja wenn man solche Pics postet :shock:, darf man sich nicht wundern wenn nur, EY FICKEN kommt :lol:

und dann soll jemand sagen das es keine frauen gibt in kärnten.99,9% seit nur ihr männer daran schuld,nicht die frauen....Sicher wir Männer sind auch an den Hungerkatastrophen, den Weltkriegen natürlich den Vietnamkrieg nicht :nono: zu vergessen, an der ein Kind Politik in China, der Atomkatastrophe von Tschernobil, sämtlichen Menschenrechtsverletzungen der Welt :shock:, und selbstverständlich sin alle Männer an 9 / 11 schuld :kopfklatsch: :mauer:.

:hurra:

...Tatsache ist anscheinend nur, dass es wenn die vorher genannte Statistik stimmt, mehr Frauen als Männer in Kärnten gibt.
Und alle Damen haben anscheinend was zum ficken :mrgreen: also müssen die Herrn die über bleiben was falsch machen. :schulterzuck:

Tja, da kann ich ja mehr als froh sein dass ich so eine geile Stute daheim habe, sonst hätte ich ein Problem.... :hurra:

Tja, kaerntnerbi Du bist wirklich bestens versorgt wie es aussieht.

Frauen sind aus meiner Sicht und auch laut Statistik in Kärnten ausreichend vorhanden. Die Stückzahl alleine ist aber nicht entscheidend sondern ob sie "Sex" nur so zum Spass zulassen oder nicht.

Gruß
Me109

Zurück
Oben