Privat Diverses Leider wenige Frauen in Kärnten

Pärchen-Klgft;5333271]
Frauen gibts genug, nur wir frauen stehen nicht darauf plump angemacht zu werden,
und hier wird man von den plumpen freundschaftsanfragen und dreizeilern nur so bombadiert,
und dann soll jemand sagen das es keine frauen gibt in kärnten.[/QUOTE]

Wir haben schon "Halbzeiler" bekommen :fragezeichen:
Das heißt liebe Männer seid doch etwas netter, schreibt etwas mehr über euch !
Warum du jemanden kennenlernen willst :lehrer:
Mache nette postings bei Bildern :lehrer:
Generell sind Beiträge mal so ein gutes Spiegelbild von Dir
Schaue dir das ganze Profil an, bevor du schreibst

Auch haben wir ganz nette tolle Zuschriften erhalten,
die leider wir auch nicht alle beantworten (können)
soll auch nicht sein. :hmm:

Auch aben wir ganz nette tolle Zuschriften erhalten,
soll auch nicht sein. :hmm:[/QUOTE]

Soll aber sein ! Ein ganz normales " Kein Interesse " genügt ! Wenn man einen Lebenslauf erwartet sollte man auch antworten können ! Nach den 3.mal ohne Antwort denkt man sich dann - " Wieso schreibst du jemanden lieb und nett wenn bei einen Dreizeiler der gleiche Erfolg da ist " - und der ist gleich Null !!!
PS. Habe nach den 10 mal lieb und nett schreiben ohne Antwort aufgehört zu schreiben und schreibe auch keine Dreizeiler die dann aus Pauschalgrund fürs nichtantworten herhalten muss ! Es kann jeder auch mit einer Antwort zb " bist nicht unser Typ , zu jung , zu alt , ..... " leben !

Nokia800 : " Wieso schreibst du jemanden lieb und nett wenn bei einen Dreizeiler der gleiche Erfolg da ist " - und der ist gleich Null !!!
PS. Habe nach den 10 mal lieb und nett schreiben ohne Antwort aufgehört zu schreiben und schreibe auch keine Dreizeiler die dann aus Pauschalgrund fürs nichtantworten herhalten muss ! Es kann jeder auch mit einer Antwort zb " bist nicht unser Typ , zu jung , zu alt , ..... " leben" Zitatende nokia800

Da ist alles klar, schreib doch weiter Dreizeiler :lehrer:
Ist ja auch schon netter als Einzeiler

Wir haben z.B. unter Tabus : Männer die bi interessiert !!!
Was sollen wir antworten, bitte genau lesen ?????
Ein Tipp liebe Männer:
stellt nicht so "lieblos" gemachte Schwanzfotos als Profil-oder Avatarbild ein,
es gibt auch ansprechende, wenn der Body mit drauf ist
Das schreckt einfach ab, der 1. Eindruck wenn du ein anderes Profil anklickst zählt oder etwa nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Alles was jetzt geschrieben hatten wir schon auf Seite 1 und 2 ! Sollen wir noch einmal alles durchkauen ? Deswegen auch eine Bitte - bevor auf was geantwortet wird bitte den Thread vom Anfang an lesen und nicht nur auf die letzte Antwort schreiben ! Man:down: sollte ja auch das ganze Profil lesen und nicht nur bei suche Männer aufhören ! Also bitte - zuerst lesen dann schreiben !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Alexandra/Mausi48,

war am letzten Freitag trotz Schnee bzw. Wintereinbruch im GiG.
Die Atmosphäre war sehr angenehm und ich habe tatsächlich ein paar sehr, sehr attraktive Frauen gesehen.
Aber wie heisst der alte Spruch: " ...zuviele Jäger sind der Hasen tot..."

Gruß Me109

Hey Alexandra/Mausi48,

war am letzten Freitag trotz Schnee bzw. Wintereinbruch im GiG.
Die Atmosphäre war sehr angenehm und ich habe tatsächlich ein paar sehr, sehr attraktive Frauen gesehen.
Aber wie heisst der alte Spruch: " ...zuviele Jäger sind der Hasen tot..."

Gruß Me109

naja jäger hat es überall zuviel :haha::winke:

Pärchen-Klgft;5333271]
Frauen gibts genug, nur wir frauen stehen nicht darauf plump angemacht zu werden,
und hier wird man von den plumpen freundschaftsanfragen und dreizeilern nur so bombadiert,
und dann soll jemand sagen das es keine frauen gibt in kärnten.

Wir haben schon "Halbzeiler" bekommen :fragezeichen:
Das heißt liebe Männer seid doch etwas netter, schreibt etwas mehr über euch !
Warum du jemanden kennenlernen willst :lehrer:
Mache nette postings bei Bildern :lehrer:
Generell sind Beiträge mal so ein gutes Spiegelbild von Dir
Schaue dir das ganze Profil an, bevor du schreibst

Auch haben wir ganz nette tolle Zuschriften erhalten,
soll auch nicht sein. :hmm:[/QUOTE]

Ganz genau.......ein nettes mail und einen Bild ist schon der halbe erfolg.
wenn man alles 1o mal hinterfragen muss und sich das tagelang in die länge zieht verliert man schnell die interesse daran.....dauermailen ist sinnlos und bringt zu nichts

hallo Leute wir müssen nun auch mal was dazu sagen. wir sind hier doch relative Neulinge, aber die anfragen die da kommen, sind teilweise nur ein schlechter Witz. im Forum und im Profil wird ein paar angeführt und wenn man dann als paar antwortet, ist auf der anderen seite hat doch nur mehr ein mann. die ausreden warum die Partnerin gerade nicht kann, nicht da ist....einfach sagenhaft. wenn uns dann ein mann doch gefällt und man will ein reales date ausmachen, hört man von ihnen nichts mehr, od. sie sind plötzlich verhindert. also liebe Männer, wenn ihr so agiert, dürft ihr euch auch nicht wundern wenn sich die Frauen, die sich trauen, sich nicht mehr melden, bzw. nicht antworten. lg aber dass musste mal sein :frauen:

hallo Leute wir müssen nun auch mal was dazu sagen. wir sind hier doch relative Neulinge
Ich merke es ;)deswegen auch der Rest von eurem Beitrag;)
aber die anfragen die da kommen, sind teilweise nur ein schlechter Witz. im Forum und im Profil wird ein paar angeführt und wenn man dann als paar antwortet, ist auf der anderen seite hat doch nur mehr ein mann. die ausreden warum die Partnerin gerade nicht kann, nicht da ist....einfach sagenhaft. wenn uns dann ein mann doch gefällt und man will ein reales date ausmachen, hört man von ihnen nichts mehr, od. sie sind plötzlich verhindert. also liebe Männer, wenn ihr so agiert, dürft ihr euch auch nicht wundern

Auf deitsch gsagt : des is a alter Huat;)
Verstehst was ich meine :)

Habe mir die diskusion mal durchgelesen... ich verstehe die frauen und paare sehr gut das sie nicht reagieren auf diverse dreizeiler oder angebote die vom niveua her untere schublade sind...was ich jedoch nicht verstehe ist warum die leute auf ein nettes freundliches mail nicht reagieren...ein einaches nein sorry tuts schon. Aber anscheinend ist man zu bequem dafür... hat was mit respekt zu tun finde ich... als mann macht man sich gedanken, liest ausführlich das profil durch denk nach was man schreiben könnte ohne das es plump oder oberflächlich wirkt... schade um die zeit die mann da investiert...wobei es ja hier eh besser ist als in anderen foren!!! Natürlich gibts auch ausnahmen ;) die auch trotz einer ablehnung auf kommunikation aus sind ...

Dreizeiler? Eigentlich sind 3 Zeilen sehr viel. Mich interessiert doch nicht der Lebenslauf. Ich versuche zwar auf fast alle zu antworten, aber wenn ich auf ein Profil gehe und sehe dort nichts, keine Angaben, kein Bild, oder ein Comic-Avatar oder ähnliches und auf dem Profil auch kein Bild, usw, dann mache ich mir oft auch nicht die Mühe zu antworten, egal ob die Anfrage nett war oder nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben