- Reaktionen
- 3.270
- Checks
- 7
hoffentlich bekomme ich post von dir
lg
bekommst keine fgich bekomm ja auch keine...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hoffentlich bekomme ich post von dir
lg
Genau so isses....aber ich habs jetzt nicht ironisch gemeint..
dich kenne ich ja schon gut, deshalb getraue ich mich jetzt: komm und fick mich ;-). bin neugierig ob kommst
Hey Alexandra/Mausi48,
war am letzten Freitag trotz Schnee bzw. Wintereinbruch im GiG.
Die Atmosphäre war sehr angenehm und ich habe tatsächlich ein paar sehr, sehr attraktive Frauen gesehen.
Aber wie heisst der alte Spruch: " ...zuviele Jäger sind der Hasen tot..."
Gruß Me109
Pärchen-Klgft;5333271]
Frauen gibts genug, nur wir frauen stehen nicht darauf plump angemacht zu werden,
und hier wird man von den plumpen freundschaftsanfragen und dreizeilern nur so bombadiert,
und dann soll jemand sagen das es keine frauen gibt in kärnten.
Ich merke es deswegen auch der Rest von eurem Beitraghallo Leute wir müssen nun auch mal was dazu sagen. wir sind hier doch relative Neulinge
aber die anfragen die da kommen, sind teilweise nur ein schlechter Witz. im Forum und im Profil wird ein paar angeführt und wenn man dann als paar antwortet, ist auf der anderen seite hat doch nur mehr ein mann. die ausreden warum die Partnerin gerade nicht kann, nicht da ist....einfach sagenhaft. wenn uns dann ein mann doch gefällt und man will ein reales date ausmachen, hört man von ihnen nichts mehr, od. sie sind plötzlich verhindert. also liebe Männer, wenn ihr so agiert, dürft ihr euch auch nicht wundern
Auf deitsch gsagt : des is a alter Huat
Verstehst was ich meine
man sollte halt zuerst das Profil lesen, dann denken und dann schreiben
DeppWundert mich, dass sich bei dir nu wer meldet...