Privat Diverses Leider wenige Frauen in Kärnten

frauen gibts genug,nur wir frauen stehen nicht darauf plump angemacht zu werden,und hier wird man von den plumpen freundschaftsanfragen und dreizeilern nur so bombadiert,....tja wenn man solche pics postet :shock:, darf man sich nicht wundern wenn nur, ey ficken kommt :lol:

Und dann soll jemand sagen das es keine frauen gibt in kärnten.99,9% seit nur ihr männer daran schuld,nicht die frauen....sicher wir männer sind auch an den hungerkatastrophen, den weltkriegen natürlich den vietnamkrieg nicht :nono: Zu vergessen, an der ein kind politik in china, der atomkatastrophe von tschernobil, sämtlichen menschenrechtsverletzungen der welt :shock:, und selbstverständlich sin alle männer an 9 / 11 schuld :kopfklatsch: :mauer:.

solche plumpen idoitischen meldungen können auch nur von solchen männern kommen die mit einen ständer vorm pc sitzen und vor geilheit nicht mehr ganze sätze schreiben können auser (geil bin-will ficken-.....) geschweige noch mit dem hirn denken.
Das sind jene lt.meiner bzw unserer erfahrung die gross schreiben und reden wie toll und ausdauernd sie sind..... Und wenns darauf ankommt in 2 minuten fertig sind

Frauen gibts genug,nur wir frauen stehen nicht darauf plump angemacht zu werden,und hier wird man von den plumpen freundschaftsanfragen und dreizeilern nur so bombadiert,und dann soll jemand sagen das es keine frauen gibt in kärnten.
99,9% seit nur ihr männer daran schuld,nicht die frauen.
immerhin zählt der 1.eindruck und nicht der 2 oder 3.
Ich bin jetzt einfach mal so "frech" und getrau mich zu behaupten, dass ich als böser-plumper-doofer Solomann mehr zum vögeln hab als du/ihr ;-)

Man:down: wird hier von den Antworten schon pauschal als nur " darf ich ficken " Schreiber abgestempelt ! Was ist eigentlich mit denen die lieb und nett schreiben und denen die hier so leidgeprüften Damen nicht mal ein " nein , kein Interesse " als Antwort erhalten ?
Diese werden jetzt natürlich schreiben das es die anderen Frauen sind die nicht antworten - genauso möchte ich aber auch nicht in den Korb von den " ich bin geil " Schreibern geworfen werden ! Weil was nützen all die lieben Worte wenn man doch keine Antwort erhält ?

in Kärnten is echt nix los, was heisst da oft plumpe Antworten,
möcht mal wissn was die Frauen zu biten haben, dass mol a anständige Frage verdient hàttn

solche plumpen idoitischen meldungen können auch nur von solchen männern kommen die mit einen ständer vorm pc sitzen und vor geilheit nicht mehr ganze sätze schreiben können auser (geil bin-will ficken-.....) geschweige noch mit dem hirn denken.
Das sind jene lt.meiner bzw unserer erfahrung die gross schreiben und reden wie toll und ausdauernd sie sind..... Und wenns darauf ankommt in 2 minuten fertig sind

"solche plumpen idoitischen meldungen können auch nur von solchen männern kommen die mit einen ständer vorm pc sitzen und vor geilheit nicht mehr ganze sätze schreiben können....Das mag sein, aber zu diesen Männern zähle ich nicht, da ich eine Sexbeziehung habe. Ergo sitze ich nicht geil, und mit einen Ständer vor dem PC. Und wie man deutlich lesen kann, bin ich in der Lage ganze Sätze zu formulieren.

geschweige noch mit dem hirn denken....Kann man auch mit was anderen denken als wie mit dem Hirn :hmm: ?? Und apropos denken, Hirn und Frauen....Ein sehr kluger Mann hat einmal gesagt: " Wenn Gott gewollt hätte das Frauen denken, hätte er ihnen Hirn gegeben. " Soviel zur Thematik Hirn, denken usw.

Ausserdem, was ist an meiner "Medlung" plump und idiotisch :hmm: ? Die geschichtlichen Ereignise, woran wir Männer ja schuld sind :mauer:, hat es, bzw. gibt es ja tatsächlich. Aber ich erwarte nicht von einer Frau die mehr "Nudel" im Mund, oder sonstwo hatte, als in der Suppe, das diese Frau irgendein geschichtliches Ereignis (er) kennt :roll:.

:haha:Also wo ihr Recht habt,habt ihr Recht.
Aber es gibt auch noch Männer die wirklich real was suchen.Bitte nicht alle in einen Topf schmeißen.LG

.... danke für die angebote :) leider hab ich im Moment so gut wie keine zeit dafür. hab das nur geschrieben, weil es mich nicht sonderlich stört, wenn das jemand schreiben würde (hat so eh noch keiner), ist eine klare ansage. in dem fall sehe ich mir das Profil an und wenn mir der typ gefällt, dann würde ich antworten: "dann komm doch und tu es". ;-)

.... danke für die angebote :) leider hab ich im Moment so gut wie keine zeit dafür. hab das nur geschrieben, weil es mich nicht sonderlich stört, wenn das jemand schreiben würde (hat so eh noch keiner), ist eine klare ansage. in dem fall sehe ich mir das Profil an und wenn mir der typ gefällt, dann würde ich antworten: "dann komm doch und tu es". ;-)

hoffentlich bekomme ich post von dir
lg

getraust dich nie :aetsch:

Frauen gibts genug,nur wir frauen stehen nicht darauf plump angemacht zu werden,und hier wird man von den plumpen freundschaftsanfragen und dreizeilern nur so bombadiert,....Tja wenn man solche Pics postet :shock:, darf man sich nicht wundern wenn nur, EY FICKEN kommt :lol:

und dann soll jemand sagen das es keine frauen gibt in kärnten.99,9% seit nur ihr männer daran schuld,nicht die frauen....Sicher wir Männer sind auch an den Hungerkatastrophen, den Weltkriegen natürlich den Vietnamkrieg nicht :nono: zu vergessen, an der ein Kind Politik in China, der Atomkatastrophe von Tschernobil, sämtlichen Menschenrechtsverletzungen der Welt :shock:, und selbstverständlich sin alle Männer an 9 / 11 schuld :kopfklatsch: :mauer:.

Genau so isses....aber ich habs jetzt nicht ironisch gemeint..

Zurück
Oben