Privat Diverses Leider wenige Frauen in Kärnten

Inzwischen bin ich schon der Meinung das sogar Profil lesen für'n Hugo ist.
Am meisten gefallen mir immer wieder die "Pärchen", die als Vorlieben Gangbang angeben und 2 Zeilen darunter steht "keine Solomänner" mit 500 Rufzeichen :kopfklatsch:

Na ja die eine/n oder anderen realen gibt es ja doch hier und bin froh sie zu kennen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dreizeiler? Eigentlich sind 3 Zeilen sehr viel. Mich interessiert doch nicht der Lebenslauf. Ich versuche zwar auf fast alle zu antworten, aber wenn ich auf ein Profil gehe und sehe dort nichts, keine Angaben, kein Bild, oder ein Comic-Avatar oder ähnliches und auf dem Profil auch kein Bild, usw, dann mache ich mir oft auch nicht die Mühe zu antworten, egal ob die Anfrage nett war oder nicht.

Ja das versteh ich ja, voraussetzung ist natürlich schon ein halbwegs ausgefülltes profil ;) unter dreizeiler im sinne dieses forums hier verstehe ich:
Hi,
Willst ficken?
Meld dich!

Da sind wir vom lebenslauf weit weg ;)

Inzwischen bin ich schon der Meinung das sogar Profil lesen für'n Hugo ist.
Am meisten gefallen mir immer wieder die "Pärchen", die als Vorlieben Gangbang angeben und 2 Zeilen darunter steht "keine Solomänner" mit 500 Rufzeichen :kopfklatsch:

Na ja die eine/n oder anderen realen gibt es ja doch hier und bin froh sie zu kennen ;)

Haha das ist geil, hab zwar noch kein profil gesehen mit derart wiedersprüchlichem text aber gut... solls geben. Recht witzig finde ich auch suchende die sich einen adonis von mann wünschen mit niveau und was weiß ich alles und selbst in einer geisterbahn arbeiten könnten...

Ja das versteh ich ja, voraussetzung ist natürlich schon ein halbwegs ausgefülltes profil ;) unter dreizeiler im sinne dieses forums hier verstehe ich:
Hi,
Willst ficken?
Meld dich!

Da sind wir vom lebenslauf weit weg ;)

dann meinst du wohl "3 Sätzer" ;-)

Zurück
Oben