Outdoor Leitha bei Katzelsdorf

Guten Abend
Könnte uns mal wer genau sagen wo der beste Platz dort istund wie man dort hinkommt. Danke
In Katzelsdorf bei Natura 2000 einfach flussaufwärts gehen, Je weiter rauf, desto besser wird's eigentlich.
Gute Plätze gibt es vereinzelt viele. Für mich sind es halt die ganzen kleinen und versteckten Liegeplätze die es ausmachen.
Ich fahr gern nach der Arbeit hin. Perfekt zum entspannen und sonnen ☀️
 
Schönen guten morgen!
Das kommt drauf, für was der beste Platz?
Ich würde sagen mit den Fahrrädern kommt am besten hin, mit den Autos muss man aufpassen das man nicht falsch parkt.
Für nähere Infos, meldet euch per Mail bei mir✌️.Lg
 
Van valakinek kedve egy randevúzni ma délután vagy még tovább? Egyedülállóként keresne helyet a Natura 2000 területen a folyásiránnyal szemben.

Pls P

Jemand heute Nachmittag Lust auf ein Blasdate oder mehr? Würde mir einen Platz als Single Mann bei Natura 2000 Gebiet flussaufwärts suchen.

Pls PN
Ich bin dort heute nachmittag
Jemand heute Nachmittag Lust auf ein Blasdate oder mehr? Würde mir einen Platz als Single Mann bei Natura 2000 Gebiet flussaufwärts suchen.

Pls PN
 
Van valakinek kedve egy randevúzni ma délután vagy még tovább? Egyedülállóként keresne helyet a Natura 2000 területen a folyásiránnyal szemben.

Pls P

Jemand heute Nachmittag Lust auf ein Blasdate oder mehr? Würde mir einen Platz als Single Mann bei Natura 2000 Gebiet flussaufwärts suchen.

Pls PN
Ich bin dort heute nachmittag
Jemand heute Nachmittag Lust auf ein Blasdate oder mehr? Würde mir einen Platz als Single Mann bei Natura 2000 Gebiet flussaufwärts suchen.

Pls PN
 
Zurück
Oben