Outdoor Leitha bei Katzelsdorf

Hallo mal von uns....Wir würden uns dort auch gerne mal umsehen bzw. die Sonne genießen....Aber wo GENAU sind die besten Plätze dafür...???
Hallo ihr beiden,
Bin regelmäßig dort, kommt sehr drauf an was ihr gerne hättet!
Wollt ihr nur ungestört in der Sonne liegen oder auch spielen.
Der Verlauf ändert sich jedes Jahr einwenig 😉✌️
 
Ja wenn wer sich meinem Anblick auf geilt und vor mir/uns seinen Schwanz wixen möchte hätte ich kein Problem damit....nur für alles andere bin ich noch ein wenig gehemmt......
 
Hallo an alle. Wir waren jetzt Montag den 14.8 und Sonntag den 20.8 immer so gegen Mittags bei der Leitha und haben dort bis auf zweimal den gleichen sexy nackten Mann der sich aber anscheinend nichts aus Frauen macht, weil ich habe vor ihn meinen Titten gezeigt. Aber es hat ihn nicht wirklich berührt bzw. auch nicht erregt. Aber sonst hätten Wir dort nichts und niemanden gesehen der sich FKK mässig präsentiert. Entweder waren Wir an den falschen Plätzen oder es wird in diesen Leitha Furth Foren nur so dahin geschrieben. Bin etwas verwundert und enttäuscht.
LG von der S.
 
Hallo an alle. Wir waren jetzt Montag den 14.8 und Sonntag den 20.8 immer so gegen Mittags bei der Leitha und haben dort bis auf zweimal den gleichen sexy nackten Mann der sich aber anscheinend nichts aus Frauen macht, weil ich habe vor ihn meinen Titten gezeigt. Aber es hat ihn nicht wirklich berührt bzw. auch nicht erregt. Aber sonst hätten Wir dort nichts und niemanden gesehen der sich FKK mässig präsentiert. Entweder waren Wir an den falschen Plätzen oder es wird in diesen Leitha Furth Foren nur so dahin geschrieben. Bin etwas verwundert und enttäuscht.
LG von der S.
mich hätte es sehr erregt!
 
Hy, ja stimmt Fkk ist hier eher die Ausnahme (geworden), verstehen tue ich es auch nicht wirklich, ich war leider auch nicht zu diesen "zeiten" dort
Lg
 
Die Leitha ist nicht überrannt & es ist (leider) eine Ausnahme das dort jemand mehr sucht als nur in der Sonne zu liegen!
Wenn man dort ist und was erleben möchte, sollte man sich was ausmachen ✌️.
Wenn man es ruhig mag geht man dort hin & macht sich was aus - wer auf viele herumlaufende Männer mit dem schwanz in der Hand steht, sollte zum figurteich fahren ✌️.
Hättet ihr angekündigt das ihr hin geht, wäre es vermutlich anders verlaufen!
Ich wäre dann sehr wahrscheinlich auch gekommen 😉✌️
 
Bin erst vor 2Tagen aus Kroatien zurück gekommen ! Wir können uns gerne was ausmachen 😉
 

Anhänge

  • 20230718_132749.jpg
    20230718_132749.jpg
    493,5 KB · Aufrufe: 65
  • 20230718_132358.jpg
    20230718_132358.jpg
    237,8 KB · Aufrufe: 65
...ja ungef. so, wie miky es sagt, vorne sind die fam. Oke, rel. viel" junges " pub. , die sind prakt ALLE angezogen..., warum das so ist bzw. wurde, k.A.😎, wobei, schattenpl. sind auch wenige...
 
Hab dem Paar schon vor sehr langer Zeit geschrieben bezüglich der Leitha- ist aber nie eine Antwort zurück gekommen 😉✌️.

Ich denke das passt schon, hatte schon sehr geile Erlebnisse dort mit meinen Freundinnen ( wer dort war, wird es in meinen Galerien erkennen 😉). Waren immer ungestört und das war sehr angenehm!
Wie schon erwähnt, wer was dort erleben will macht sich was aus, wer es überlaufen mag geht zum Figurteich 😉✌️.
Wie immer - keine Antwort ist auch eine 😝! Das Foto ist vor 2/3 Tagen in Kroatien geschossen worden 🤪✌️
 

Anhänge

  • IMG-20230816-WA0034.jpg
    IMG-20230816-WA0034.jpg
    295,5 KB · Aufrufe: 59
Zurück
Oben