Outdoor Leitha bei Katzelsdorf

War noch nie dort ( sonst Figurteich !
Wo soll ich hinkommen und worauf stehst du ?
 
ich bzw wir mögen den einstieg via katzelsdorf lieber und von dort flussauwärts links ca so 500m aufwärts den trippelpfad entlang wandern, da sind die angenehmen ruhigen plätze und ggfs spanner und wichser unauffällig willkommen...
 
Könnte heute ein wenig Betrieb sein.... Nachdem Frau arbeitet werde ich als Mann so ab 14h die linke Seite entlang flussaufwärts gehen, orange Badehose. Bevorzuge Schwänze die sich ggfs diskret unkompliziert abblasen lassen
 
So Freunde!!! Danke für nichts!!! Von 11 Uhr bis 13.30 in der Leitha spazieren gegangen und das wars. Eingestiegen bei dem netten freundlichen nackten Mann der immer Feuer macht. Dann weiter Richtung Leitha Furth. Auf dem Weg dahin rechts ein nackter Mann ohne Reaktion auf mich. Dann lag da auch noch eine Lady nackt mit gelben Sonnenschirm. Und dann wieder zurück zum Ausgangspunkt das war es. Trotz vieler Ankündigung der und der kommt vorbei, war nichts. Es ist anscheinend dort leider nicht möglich eine genauen Treffpunkt auszumachen weil die ganze Plätze dort haben keine Hausnummer. Bin etwas enttäuscht. Schade.
 
Schade, war dort und mhh glaube dich auch gesehen zu haben, aber schön ist es nach der Brücke - Sandbank links flußaufwärts am Weg - nette Plätze zum nackt liegen und.....was man halt so mag. Vielleicht -hoffentlich - klappt es demnächst, zur Rettung unserer Ehre ;-)
 
Das gelände ist dort sehr weitläufig, von der brücke wegflussaufwärts sind es gut und gerne 2.5 km, bis lanzenkirchen, manchmal sieht man da 3h gar keinen menschen🧐, kann pos.oder neg. Sein...je nach"vorhaben"
 
War heute so gegen 15 Uhr dort und habe nichts besonderes bemerkt, dass sich wer präsentiert hätte. Bin aber gemütlich nach hinten spaziert und hab dort nur einen nackten Mann und zwei Damen mit zwei Hunden gesehen. Eine Dame war Oben Ohne und hatte sehr geile Brüste, aber die Damen haben auch nicht den Eindruck gemacht als würden sie sich präsentieren wollen. Habe dann etwas weiter hinten alleine nackt gebadet und bin dann wieder gefahren, es war unglaublich heiß. Aber es ist eine tolle Landschaft :)
 
Der Bereich "hinten" ist auch der bessere da quasi fast alleine. Hatte gegen 1430h abseits netten Spass mit einem Herren aber sonst ist es wie erwähnt schwierig rauszufinden ob nur jemand baden möchte oder Lust auf mehr hat.
 
Zurück
Oben