Outdoor Leitha bei Katzelsdorf

Hallo, wir müssen finden eine gute Platz wo kann treffen uns. Sonst wir werde verloren Zeit bis wir finde Andre..
 
So Freunde!!! Danke für nichts!!! Von 11 Uhr bis 13.30 in der Leitha spazieren gegangen und das wars. Eingestiegen bei dem netten freundlichen nackten Mann der immer Feuer macht. Dann weiter Richtung Leitha Furth. Auf dem Weg dahin rechts ein nackter Mann ohne Reaktion auf mich. Dann lag da auch noch eine Lady nackt mit gelben Sonnenschirm. Und dann wieder zurück zum Ausgangspunkt das war es. Trotz vieler Ankündigung der und der kommt vorbei, war nichts. Es ist anscheinend dort leider nicht möglich eine genauen Treffpunkt auszumachen weil die ganze Plätze dort haben keine Hausnummer. Bin etwas enttäuscht. Schade.

Waagst du nochmal einen Versuch?
 
So Freunde!!! Danke für nichts!!! Von 11 Uhr bis 13.30 in der Leitha spazieren gegangen und das wars. Eingestiegen bei dem netten freundlichen nackten Mann der immer Feuer macht. Dann weiter Richtung Leitha Furth. Auf dem Weg dahin rechts ein nackter Mann ohne Reaktion auf mich. Dann lag da auch noch eine Lady nackt mit gelben Sonnenschirm. Und dann wieder zurück zum Ausgangspunkt das war es. Trotz vieler Ankündigung der und der kommt vorbei, war nichts. Es ist anscheinend dort leider nicht möglich eine genauen Treffpunkt auszumachen weil die ganze Plätze dort haben keine Hausnummer. Bin etwas enttäuscht. Schade.
hab ja geschrieben sag bescheid wenn du dort bist
 
Schade das keiner da war einen habe ich gesehen morgen komm ich wieder bin gespannt ob er dort wieder liegt
 
So Freunde!!! Danke für nichts!!! Von 11 Uhr bis 13.30 in der Leitha spazieren gegangen und das wars. Eingestiegen bei dem netten freundlichen nackten Mann der immer Feuer macht. Dann weiter Richtung Leitha Furth. Auf dem Weg dahin rechts ein nackter Mann ohne Reaktion auf mich. Dann lag da auch noch eine Lady nackt mit gelben Sonnenschirm. Und dann wieder zurück zum Ausgangspunkt das war es. Trotz vieler Ankündigung der und der kommt vorbei, war nichts. Es ist anscheinend dort leider nicht möglich eine genauen Treffpunkt auszumachen weil die ganze Plätze dort haben keine Hausnummer. Bin etwas enttäuscht. Schade.
Ist es nicht einfacher, wenn man sich vorab mittels PN was ausmacht? Oder hab ich was übersehen?🤔
LG, Tall
 
habe mir mit ihr was per Pn ausgemacht. hat aber nicht gesagt wo sie genau ist. nachdem ich eine Runde gegangen bin und mehrer suchende bemerkte schrieb ich ihr nochmals. sie sagte nur sie geht schon im wasser. Am Abend schrieb sie nochmals warum keiner kam ? Ganz einfach weil sie in lanzenkirchen war und nicht in katzelsdorf. obwohl ich ihr sogar einen maps standort vorab geschickt habe.
 
habe mir mit ihr was per Pn ausgemacht. hat aber nicht gesagt wo sie genau ist. nachdem ich eine Runde gegangen bin und mehrer suchende bemerkte schrieb ich ihr nochmals. sie sagte nur sie geht schon im wasser. Am Abend schrieb sie nochmals warum keiner kam ? Ganz einfach weil sie in lanzenkirchen war und nicht in katzelsdorf. obwohl ich ihr sogar einen maps standort vorab geschickt habe.
Ui, das ist echt blöd. Naja, vielleicht macht man sich einen eindeutigen Treffpunkt aus (Parkplatz, Brücke oä) und verfehlt sich nicht so einfach. Nicht ärgern, beim nächsten Mal klappt es bestimmt.
 
Jungs, ihr werdet hier mal wieder verarscht... Wenn sich sogar die "suchenden Erdmännchen" übern Weg laufen, das weibliche Objekt der Begierde jedoch verschollen bleibt, besteht da kein Zweifel. Dass im Jahre 2023 jemand so verloren ist, und Google Maps nicht deuten kann bezweifle ich. Somit entspannt euch und genießt die Natur so lange es noch schön ist! :mrgreen:☀️✌️
 
habe mir mit ihr was per Pn ausgemacht. hat aber nicht gesagt wo sie genau ist. nachdem ich eine Runde gegangen bin und mehrer suchende bemerkte schrieb ich ihr nochmals. sie sagte nur sie geht schon im wasser. Am Abend schrieb sie nochmals warum keiner kam ? Ganz einfach weil sie in lanzenkirchen war und nicht in katzelsdorf. obwohl ich ihr sogar einen maps standort vorab geschickt habe.
Na genau die Frau wird auf dich zukommen...Träum weiter....
 
Zurück
Oben