S
Gast
(Gelöschter Account)
Bin morgen wieder da wer hat Zeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Von 521 Beiträgen hier sind so ca. 400 von Dir, hast Du kein Sackerl zum Reden zuhause?Bin morgen wieder da wer hat Zeit
War alleinWaren die drei jungs noch da
Richtig idyllisch!
Na da werdens dann Schlange stehen...Werde morgen mit Strümpfe hin gehen
wir waren erst dort, mit den hunden und haben einen strafzettel bekommen weil wir ueber so eine anrainerstrasse gefahren sind. is nach dem spazieren auf der windschutzscheibe gewesen.Dumme Sprüche brauche ich nicht von dir
da sind zur zeit oft viele tuerkische familien von oma und opa bis zu den urenkeln. die haben sicher verstaendnisNa da werdens dann Schlange stehen...
Jo habe ich auch bekommen 30€wir waren erst dort, mit den hunden und haben einen strafzettel bekommen weil wir ueber so eine anrainerstrasse gefahren sind. is nach dem spazieren auf der windschutzscheibe gewesen.
wer lesen kann is klar im vorteil das is doch schon lange bekant das die da kassierenJo habe ich auch bekommen 30€
auf der anderen seite bei eichbuechl wo die pferdestaelle sindWo soll man parken mit Auto
danke hr. gscheid.wer lesen kann is klar im vorteil das is doch schon lange bekant das die da kassieren
Auf jeden Fall!!!Sind heute Damen dort?
fast nur !!!!Sind heute Damen dort?
Bist spät dran heute, wahrscheinlich schon alles versäumt....Fahre jetzt gerade hin