R
Gast
(Gelöschter Account)
Das muss jetzt mal gesagt werden, immer tut sie so, aber des stimmt gor ned.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du Depp Darf ich auch abstimmen?
Das muss jetzt mal gesagt werden, immer tut sie so, aber des stimmt gor ned.....
Du Depp Darf ich auch abstimmen?
Das war ein ScherzWer hat denn gesagt, ich soll? Klar darfst abstimmen, ich stimm ja auch ab
Ich bin gespannt ob jemand "Überall außer im Bett" nimmt
Aber Rid hat mir diese Option ja leider nicht gestellt.
Ehrlich, hätt ich kaum gemerktDas war ein Scherz
Tja, das ist das problematische bei öffentlichen UmfragenIch bin gespannt ob jemand "Überall außer im Bett" nimmt
Äh, nicht?
Naja macht ja nix, jetzt bist halt selber fad, passt dochIch würd ja "Nur im Bett" nehmen.
Aber ich war zu blöd sie zu lesen.
Vorallem würd ich mir dann Gedanken machen, warum ichs nicht mehr weißTja, das ist das problematische bei öffentlichen Umfragen
"Nur im Bett" hält mir dann vll die "Ey Ficken" Fraktion vom Hals
Wenn ich mich an eine Deiner alten Signaturen recht erinnere wäre das dann aber gelogen
Und die eyfis wirst nie los, solange Du als Frau registriert bist...
was wissn die männer,gö lelia
fade nockn
eindeutig nein
Meine Finger schreiben schneller als meine Augen lesen.
Und gab es das nicht in den 90zigerns anzige wos a bissl seltsam erscheint wäre die tatsache, dass für sie wickie, slime und paper in den 90er joa woa, owa guad, mathematik konn a hund sein
Lelia is a fade Nockn, wer findet das auch?