Lelia is a fade Nockn, wer findet das auch?

Ist Lelia a fade Nockn?

• Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .
wie bist jetzt auf des kommen rid??

Ich kann nix dafür, wie man vom Dialekt sehen kann, der wie Du weißt nicht meiner ist, kommt die Aussage nicht von mir, ich hab das nur vom Hörensagen ;)
Und ich wollt ein bissl Freude bereiten, ich bin doch so ein guter :engel: und heut ist Sonntag, und überhaupt....

Ich kann nix dafür, wie man vom Dialekt sehen kann, der wie Du weißt nicht meiner ist, kommt die Aussage nicht von mir, ich hab das nur vom Hörensagen ;)
Und ich wollt ein bissl Freude bereiten, ich bin doch so ein guter :engel: und heut ist Sonntag, und überhaupt....

jetzt red ned um den heißen brei..:haha:

Das muss jetzt mal gesagt werden, .....
:lehrer: : Stimmt!!
:mrgreen:

.., immer tut sie so, .....
:hmm: :hmm: Aber immer wieder auch gaaanz g'scheit. Aber das ist den Meisten ja auch fad.... :cool:

... aber des stimmt gor ned.....
Das wird erst ein zu Beweisendes sein. Oder ein Abzulehnendes. ;)

Also, ich habe bisher nix davon bemerkt, dass sie fad sei :engel: :engel:. Aber das kann auch an mir liegen. Männlich defizient halt.
Mit der Nock'n bin ich mir nicht sicher.... :mrgreen: Von Eiernockerl bis Germknödel ist da Vieles möglich. Und auch die Murnockerl - ... :hahaha:
Könnt' aber sein, dass ihre Nockerln gar wohlig munden... :hmm:

Aber vielleicht sollten sich zuerst Betroffenen betroffen zum Betreff zutreffend äußern.....

Alle beide in die Ecke, Gesicht zur Wand und kein Getuschel!

Ist ja nicht die Möglichkeit, da macht man einmal einen Thread auf, im Sinne der Menschlichkeit, und dann sowas :mad:

na jetzt gehts endlich zur sache..jetzt kommen wir dahin,was ridi im sinn hat:engel:

Wer zum Geier ist Lelia:fragezeichen:
Muss man die kennen:hmm:
Nein, Fake :lehrer:

wie bist jetzt auf des kommen rid??:hmm: i glaub i hab was verpasst:mrgreen:
und .... nein, sie is sicher net fad;)
Na, hast nix verpasst. Sowas kommt bei Pn Blödelein raus :haha:
:bussal:

:hahaha::hahaha: zu geil....*dass auge: trief* :hahaha::hahaha:
:roll::grantig::bussal:

:nono:
:lehrer: : Stimmt!!
:mrgreen:

:hmm: :hmm: Aber immer wieder auch gaaanz g'scheit. Aber das ist den Meisten ja auch fad.... :cool:

Das wird erst ein zu Beweisendes sein. Oder ein Abzulehnendes. ;)

Also, ich habe bisher nix davon bemerkt, dass sie fad sei :engel: :engel:. Aber das kann auch an mir liegen. Männlich defizient halt.
Mit der Nock'n bin ich mir nicht sicher.... :mrgreen: Von Eiernockerl bis Germknödel ist da Vieles möglich. Und auch die Murnockerl - ... :hahaha:
Könnt' aber sein, dass ihre Nockerln gar wohlig munden... :hmm:

Aber vielleicht sollten sich zuerst Betroffenen betroffen zum Betreff zutreffend äußern.....
:hahaha::hahaha:

jetzt kommen wir dahin,was ridi im sinn hat

Hey da steht nicht: "Ist der Ridcully a fade Nockn". Des wiss ma eh ;)
Der Calamos hats schon richtig erkannt, ich zeige hier meine edelsten Teile edelste Seite!
Und Du bleibst in der Ecke, und Grimassen werden hinter meinem Rücken auch nicht geschnitten, auch Du nicht, Frau Suess! :hahaha:

Hey da steht nicht: "Ist der Ridcully a fade Nockn". Des wiss ma eh ;)
Der Calamos hats schon richtig erkannt, ich zeige hier meine edelsten Teile edelste Seite!
Und Du bleibst in der Ecke, und Grimassen werden hinter meinem Rücken auch nicht geschnitten, auch Du nicht, Frau Suess! :hahaha:

na du edelmann..und des grinsen kann i ma nimma verkneifen..:lol:

Zurück
Oben