L
Gast
(Gelöschter Account)
Was du alles aufführstAlso eigentlich gings ursprünglich im weitesten Sinne um die Feuerwehr und um 3,98 Promille, wollt ich nur mal einwerfen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was du alles aufführstAlso eigentlich gings ursprünglich im weitesten Sinne um die Feuerwehr und um 3,98 Promille, wollt ich nur mal einwerfen....
Was du alles aufführst
wahrscheinlich wars der schnaps
na eh ned..edelmann haltHehe, Sachen gibts...allerdings nicht bei mir
edelmann halt
Stimmt, da war doch irgendwas mit WeinHehe, Sachen gibts...allerdings nicht bei mir
Stimmtna eh ned..edelmann halt
der thread is lustig
EdelST bitte, das ist wie beim Schimmelkäse
Der passt ja auch irgendwie zu Nocken...
Stimmt, da war doch irgendwas mit Wein
...
Weil du bissi pervers bist?wieso muß i jetzt an gorgonzola mit butter denken
Weil du bissi pervers bist?
...
Der passt ja auch irgendwie zu Nocken...
die füllung machtsfrisch gefüllt ...
Ja, die kann man variieren, sozusagen besorgen...die füllung machts
und dann: knocking on heaven's door..... bitte lasst mich ein, zum Schutz vor Weib und Wein!!Im Grunde ist für uns Nordlichter ja Nocke gleich Nocke. Eine wie die Andere, hast Du zu viel davon, bist Du ausgenockt
Ja, die kann man variieren, sozusagen besorgen...
Najo, ich wollt halt nicht alles verratena bissl?
Da ich ja die Nocken bin, ich hätt gern a richtig große, dicke Füllung. Keinen Käse und auch keine Stangenwurstdie füllung machts
da mußt dich an den TE halten,fgDa ich ja die Nocken bin, ich hätt gern a richtig große, dicke Füllung. Keinen Käse und auch keine Stangenwurst
Da ich ja die Nocken bin, ich hätt gern a richtig große, dicke Füllung.
Der findet mich fadda mußt dich an den TE halten,fg
Das hab ich doch gehofft, BulsileinDa wüsst ich was für dich.
da mußt dich an den TE halten,fg
Der findet mich fad
Sags doch einfach, wie es ist, Kartoffeln, und dann nennen wir sie Klößeähhh Knollen....