L
Gast
(Gelöschter Account)
Superschöner FKK Platz imEnnstal.... nähe Trautenfels , romantisch bis <frivol..... nähere Infos gerne.............lgg Adam
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hat a Frau?Ja, Wir freuen UNS auch schon sehr drauf..... u.a auch das Motorradlfahren.....
Nähe dem Gästehaus " Zechner " an der Bundesstrasse ... der PP ist übrigens auch ein guter diskreter Treff/ ....woas is der ehemalige pfauenhof wenn ich fragen darf?
Ja; ist aber gebunden , hat nicht immer Zeit bin nur der hausfreund etc. also Nebenbuhler ,, grinsDu hat a Frau?
Gonz wos neichs...
Ja. kenn ich einen Guten Platz nähe <st. Michael bei Interesse bitte per PN oder Unterhaltung melden...........Gibt es in leoben Bruck ruhige Plätze wo man Spaß haben kann ?
Na Bravo!Ja; ist aber gebunden , hat nicht immer Zeit bin nur der hausfreund etc. also Nebenbuhler ,, grins
kenne diesen platzNähe dem Gästehaus " Zechner " an der Bundesstrasse ... der PP ist übrigens auch ein guter diskreter Treff/ ....
Mal dort Treffen unter der woche nchmittags? ja? ! glgkenne diesen platz
eher abendsMal dort Treffen unter der woche nchmittags? ja? ! glg
OK: auch OK. wie spät? nach 18:00??eher abends
wann seid ihr den dort?wär zum ansehn werd ma heute machen liegt am weg gg
... nach "Huyndai Autohaus über die Bahngleise queren.... dann rechts halten.....wär zum ansehn werd ma heute machen liegt am weg gg
jetzt wird es schön warm , wird zeit für outdoortreffen
Du meinst in Niklasdorf? Ja.In der Nähe vom Mömax gibt es einen super Platz.
Wer Lust sich dort zu treffen?