Leonardo im Bett

R

Gast

(Gelöschter Account)
Frage an die Frauen im Forum:cool:

Hattet Ihr schon mal einen Typ wie leonardo im Bett?
Und wenn ja,wie hat er sich so angestellt??:roll:

Oder gar schon mal eine Beziehung mit so einem?
Wenn ja,wie seit Ihr Ihn wieder losgeworden??:roll:

Also irgendwie kann er einem ja leid tun, wird regelrecht zerfleischt unser 'da vinci' - aber wenn ich mir ansehe was er heute schon wieder (der armen 'Paradise') geschrieben hat, dann....

geb' eine rund cocktails aus, denn seiner hartnäckigkeit nach dürften seine geistesergüsse noch andauern ;)

the barkeeper

Also irgendwie kann er einem ja leid tun, .....

Also mir persönlich tut er nicht wirklich leid, ich verstehe nur die Aufregung der anderen User auch nicht ganz.

Wenn er hier seine ehrliche Meinung zum besten gibt, dann sollte man die meines Erachtens einfach akzeptieren - ist ja sein gutes Recht, eine eigene Meinung zu haben. Man könnte sich bestenfalls wundern, warum er mit seinen eher zurückhaltenden Anschauungen gerade in einem Erotikforum reüssieren will, vielleicht auch über den manchmal etwas derben Ton.

Wenn er absichtlich provozieren will, muss man ja nicht darauf einsteigen, dann verläuft das alles wie ein Sturm im Wasserglas.

Viel Lärm um nichts, möcht' der Steirer sagen :)

es hat ja schon so mancher gegen windmühlen versucht anzukämpfen.

ich packs nicht jetzt hats mich wieder vom sessel gehaut!
leonardo du hast vollkommen recht ich gehe auch in keine swingerklubs!
war toll wieder was von dir zu hören!:klatsch:

dieser "leonardo186" is doch sicher ein hoax, erinnert an die viereckigen

katzen im glas die es mal im internet gab

Und aus ist´s! Wenn man´s übertreibt, . . .

Eigentlich schade. Ich dachte schon der provoziert eben etwas und bringt damit etwas Schung in den Laden. So wie es jetzt aussieht war er eher echt und dumm genug die Grenzen nicht zu kennen oder nicht zu respektieren..

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ja, so einen wie Leonardo hatte ich schon im Bett... sexuell so gut wie null Erfahrung und außer streicheln und GV gab es nichts, da es "unanständig" ist... das Ganze hat sich von selbst glücklicherweise aufgelöst. Glücklicherweise deshalb, weil der Typ psychisch schwer krank war! Er konnte sich selbst nicht lieben und hatte daher auch Probleme mit dem Umgang mit anderen Menschen... Trotzdem wünsche ich diesem Menschen, daß er sich doch mal in psychische Behandlung begibt und erwachsen wird...

Zurück
Oben