- Reaktionen
- 93
Kannst du ihren Usernamen posten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Creampie_paarKannst du ihren Usernamen posten
Mir ist es auch nicht viel besser ergangen( hatte einen Termin als plötzlich einer vor mir an der Türe geläutet hat...Hatte für Freitag früh mit ninalove ausgemacht, dass ich komme und vorher Anrufe, aber leider hat sie bis nach Mittag geschlafen und war nicht online, daher leider keine Date :-(
Ist’s schon jd besser ergangen ? Würde mich nämlich noch immer interessieren, weil im 22. Bezirk
hat sich eine absteige gemietet, die einst so gerne von der jana benutzt wurde. das mädl ist aber nicht billig.Luna77 schreibt ganz gut und es sieht s aus also ob sie selbst schreibt, gibts schon Erfahrungen mit dieser Österreicherin ?
Für mich etwas weit weg (im 12.), daher noch nicht selbst besucht
Ah ja - marlene91 sieht auch nicht schlecht aus
Luna ist auch ein bisserl fester als auf den Foto´s und ja Österreicherin... naja haltLuna77 schreibt ganz gut und es sieht s aus also ob sie selbst schreibt, gibts schon Erfahrungen mit dieser Österreicherin ?
Für mich etwas weit weg (im 12.), daher noch nicht selbst besucht
selber getestet?Ninalove macht ao
Berichte über LS Damen...
Frettchen. Tolle Frau, wer auf schöne Rundungen steht, wunderbarer Sex, schmeckt köstlich, wird total nass, lässt sich fisten, bläst vorzüglich und ist mit einem Strapon aktiv. Hab sie im Hotel besucht.
Leider küsst sie nicht
Trotzdem grosse Wiederholungsgefahr....... LeSwing
Mollymagyar. Gewichtiges Vollweib
Siehe Bericht. Werde ich wieder besuchen
Hostessen - privat , mollig bis bbw
Apophisbizarr. Keine Wiederholung. Schäbiger, schmutziger Playroom, kalte Wohnung. Die Frau roch nach Schweiss, lange Achselhaare, beim lecken roch man diverse Düfte. NS auf einer Bauplane auf dem Fussboden. War eher kaltes abarbeiten des Programms. Es kam überhaupt keine Stimmung auf. Hätte ich mir sparen können.
Hab dann noch 2 weitere private , positive Bekanntschaften bei LS gehabt, welche auch privat bleiben sollen.
Es gibt bei LS ebenso positive wie negative Erfahrungen. Nach meinen Erfahrungen ist das Durchschnittsalter eher bisserl höher als in anderen Foren, vielleicht sind die Frauen auch bisserl fester, was ich aber gern mag.
Ein Teil der Kerle mag lieber die Asia Fraktion, klein, zierlich, jung
Dann gibt es ein Teil die gern die Studios, die Lh' s und Kontakthöfe aufsucht.
Machen sind 50 € schon zu viel und andere Zahlen gern 150 und mehr.
Zuerst muss man mal sagen, dass die Dame kein Eurozeichen hat, aber Taschengeld verlangt, man soll sich in ein Hotelzimmer in Hernals begeben, Fotos oder Telefonat gibt es vorher nicht. Ich habe es nicht wahrgenommenHallo alle. Hat schon jemand Erfahrung mit "irene51" gemacht?
Man sollte sie melden, die ist sehr unseriös, wollte sie mal treffen, hab es dann bleiben lassen und gut war's.Zuerst muss man mal sagen, dass die Dame kein Eurozeichen hat, aber Taschengeld verlangt, man soll sich in ein Hotelzimmer in Hernals begeben, Fotos oder Telefonat gibt es vorher nicht. Ich habe es nicht wahrgenommen
vergiss sie, ich habe sie nach 2 sätzen blockiert, die frau hat einen sauberen....manche TG-Profile haben echt einen Knall
habe mir das Profil von silvi_1210 einige male angesehen, da sie doch recht gute Kritiken hat.
Was geschrieben oder ausgemacht hatte ich noch nicht. Wurde deswegen sofort als Wixer betitelt von Ihr in einer Nachricht. Weil ich auf ihre Aufforderung zu einen Treffen nicht nachkam. Und jetzt bin ich geblockt)
Zum Glück trennen wir auch...Also was ihr da schreibt, sorry da kommt jetzt wirklich euer verletzter stolz raus. So reagieren wirklich nur Typen die geblockt wurden und ganz einfach nicht mehr auf den Profilen der Frauen spechteln können. Nur ein kleiner Tipp, bevor ihr solche Nachrichten da postet, solltet ihr schon wissen das es auch im LS ein Forum von den Damen gibt, die sich über gewisse typen austauschen und schreiben auf was man achten,aufpassen und warum man sie geblockt hat.
Ich kann nur sagen, ich habe mit Silvi_1210 nur sehr gute Erfahrungen gemacht und wie man auch aus ihrem Gästebuch entnehmen kann, bin ich nicht der einzige und umsonst bekommt man auch keinen Siegel. Also, wenn ihr euch wahrscheinlich besser benommen hättet, wäre das sicher alles ganz anders abgelaufen.
Also, nicht einen auf verletzt machen, denn ein jeder kann und darf seine Meinung kundgeben.
Silvi bleib bitte so wie du bist...und trenne bitte weiter den Spreu vom Weizen