Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Ist hier auf LeSwing vielleicht Pia Kleine Nutte noch aktiv? Hab keinen Account mehr und will keinen anlegen wenn es keine Chance auf Pia gibt.

Kennt wer noch die Edelhure Bianca?
War im südlicheren 22. Bezirk zu besuchen.
Einfahrt war sehr diskret. Kleiderwünsche waren auch heiß an ihr anzusehen. Drinnen die Bar mir Drinks Kondomen und viaga (für welche die nicht mehr konnten) Musik und viele Kleine Bildschirme wo Clips liefen als sie noch als Webcam Girl gearbeitet hat.
Muss sagen der verrückteste und geilste Sex mit ihr, auch beim zweiten Besuch.
Leider wurde das Haus dann verkauft und der Spider-Man am Dach war weg. Bietet ihren Service nur mehr in einem Studio an im 18. Bezirk.
Ist sie noch aktiv? Finde keine Annoncen mehr von ihr gerade.
nicht mehr tätig

paar_in_ekstase:
Interessantes Profil mit Skinny Mädchen, freundlich angeschrieben 2-3Tagen ( jede Reaktion dauert so lange)Antwort, Termin mit Lisa ausgemacht, ich beim Treffpunkt, Lisa nicht, mit KN und Mail angeschrieben, Antwort (am selben Tag ausnahmsweise)sie hat verschlafen, es tut Ihr so leid ist nicht Ihre Art,....ich habe was gut bei Ihr,...also wieder versucht Termin auszumachen mit Mail,., 2mal angeschrieben, Keine Reaktion, besser noch es wurde nicht mal gelesen, KN probiert ebenfalls NULL Reaktion,......eigentlich Schade.

Zurück
Oben