P
Gast
(Gelöschter Account)
letztens waren abends 7 oder 8 Pärchen dort im 20..... lg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mann hast du den Nagel auf dem Kopf getroffenFür 59EUR (Eintrittspreis für Single-Männer an einem Freitag im LeSwing, Eintritt für Frauen und Paare gratis) wird man im Puff vermutlich nicht weit kommen. Sich für 59EUR als Single-Mann einen sehr schönen Abend zu gestalten, in einem deutlich besseren Ambiente als dem des LeSwing und mit einem deutlich spannenderen Publikum, ist in Wien dagegen kein Problem. Erotische Begegnungen möglich aber nicht garantiert, genau wie im LeSwing.
Und so sind die Herren im LeSwing erwartungsgemäß - nicht ausschließlich aber zu großen Teilen - eine sehr spezielle Klientel.
Es ist ein bischen scheinheilig, in Clubs mit Gratiseintritt für Frauen und Paare zu gehen, und sich dann über ein Anspruchsdenken der anwesenden (kräftig zahlenden) Herren zu echauffieren. Das heisst natürlich nicht, dass man deren erotische Erwartungen bedienen muss. Aber wenn man selber einen Abend in einer großen Location mit Sauna, gratis Handtüchern, frischen Bezügen, Kondomen und ggf. noch Buffet, das in vielen Swingerclubbewertungen bezeichnenderweise eine zentrale Rolle spielt, für den Gegenwert von ein paar Getränken verbringt, sollte man sich vielleicht ein bischen Gedanken darüber machen, wie es mit dem eigenen Anspruchsdenken so steht.
Verzweifelte, chancenlose Single-Herren sind eingeladen, den Frauen und Paare den Abend zu finanzieren und dann am besten gleich wieder abzuhauen.
Natürlich sind die betreffenden Herren selber für ihre Entscheidung verantwortlich, sich dem nicht zu entziehen. Umgekehrt wird ihre Dummheit aber gezielt ausgenutzt. Das sollte man immer im Hinterkopf bewahren und die Nase nicht allzu hoch tragen, wenn man als Frau oder Paar in entsprechende Clubs geht.
Alsobin ganz deiner meinung.
und warum ist das so? im leswing ist die singledame die minderheit und kann aufgrund der akuten nachfrage der "prinzen" ihren "marktwert" steigern und auch ihre (nicht immer berechtigten) ansprüche dementsprechend hochschrauben.
We all just want to fuckAlso ich hab den Anspruch als singlefrau, dass ich einen single Mann finde oder offenes Paar. Ich will kein A... Loch, der es super findet , seine Frau zu betrügen. Er ist der grosse Hengst und muss sein Ego aufpolieren anstelle der Frau zu sagen dass es ihm so langweilig ist und lieber offen haben will. Es geht such um Macht, und die eigene Frau zu verarschen. Das Das Leine Liebe, sorry. und ich gehe mehrmals die Woche zum Sport und achte auf mich. wieso soll ich dann mit übergewichtigen und alten Männern was machen??? Alte Männer kann ich immer haben. Manche Männer kennen ihren Marktwert nicht. selber schlecht aussehend aber wollen eine hübsche hübsche schlanke frau. Ich kann auch nichts dafür dass es wenige Singlefrsuen in solchen Lokalen gibt.
Und viele Männer verwechseln swingen mit tiefer. Hab schon oft erklärt dass sie Zeit verschwenden. wieso soll man in so einem Form sich nur privat auf ein ons treffen? Ich suche Leute die in den Klub gehen und wir dort Spaß haben können. Ich will mit mehreren. Sonst würde ich ich rinder suchen oder gleich Beziehung haben wenn ich monogam sein will.
Und wenn auch jüngere in den Klub gehen würden, dann müsste ich nicht im forum suchen. Denn in den Klub sind die meisten Paare mollig und extrem alt. ich war sogar am pärchenabend im frivoli und erst von Mitternacht bis 2 uhr konnte ich was machen da ich endlich einen schlanken Mann in meinem Alter gefunden hab. Gut dass mein Begleiter auf reife schlanke Damen steht da er auch eine gefunden hat.
Es wärw gut wenn Paarw und single Frauen günstiger reinkommen und Single Männer nur ein bisschen mehr zahlen müssten. So als frau ist es für mich günstiger, allein hinzugehen. Aber wenn ich was erleben will, muss ich vorab jemanden finden und dann als Paar mehr bezahlen.
Also
Ich finde Paare konservativ. Die Männer wollen oft nur Dreier mit 2 Frauen. Die Dame hat nixjts zu melden und kann nicht noch einen Mann dazu nehmen oder selber mit einem Mann weggehen. Da bin ich mit meinem Begleiter die Ausnahme. Somit sind Pärchenabende für mich nichts. Und die Damen aus den Paaren wollen immer was mit der Frau was machen. Ich bin Hetero also ist das nichts für mich, also maximal streicheln. Den Mann darf man nicht ausloggen sonst ist die Dame irritiert...aber ist in einem Swikgerklub, sehr interessant.Zu frustrierend. Als kerl würde ich es nicht weiterempfehlen. Die Frauen sind frustriert und genervt und haben die Wahl. Als Mann hast du kaum Chancen, außer du hast einen Traumkörper natürlich
Außerdem sind die meisten überraschend konservativ. Ich hatte auf websingles.at schon anregendere Gespräche.
sorry aber Frauen die öeixjt mollig sind, sind bei Männern auch nicht gewünscht! Ich suche für meinen Begleiter und er will nur schlanke Frauen. Er ist immerhin schlank und ist berechtigt. Aber ich wurde im Klub von mehreren übergewichtigen angesprochen. Also echt jetzt... ich mache mache Jahren kampfsport und esse gesund. Da sind viele Männer wie im realen Leben unverschämt. Sie halten sich für Prinzen und dass sie egal wie sie aussehen, Recht auf eine Frau haben. Wenn sie Frauen über ihr Marktwert haben wollen, sollen sie in den puff. gilt auch für Frauen die ungepflegt sind oder übergewichtig. Sie können Callboys bezahlen.Da ich auch schon jahrelang in dem Forum registriert bin kann ich auch mal ein bisserl was dazu sagen.
Grundlgend gibt es in jeder Kategorie viel Fakes. Ob Solo Mann, Pärchen oder Girls ist egal. Ich glaube aber dass die Pärchen und Single Girls ihre Ansprüche zu hoch schrauben. Was allerdings auch gut funktioniert denn die Cyberwixer sind halt in der Überzahl. Ich hab schon oft gelesen dass sich Mitgleider wünschen dass die ADMIS mehr durchgreifen um die fakes zu killen. Leider passiert seit Jahren diesbezüglich nichst. Ob das mit den Besitzern zu tun hat oder nicht weis ich nicht.
Bezüglich RV einträge kann ich berichtenv dass ofmals von Den Damen und Pärchen ADONIS Aussehen voraussgesetzt wird. Ich glaube zwar dass Sich Frau nicht wundern darf wenn ADONIS Aussehen allein nicht heißt dass der auch gut im Bett ist aber bitte.
Kontakte zu knüpfen ist ziemlich schwer bis unmöglich aufgrund der Vorstellungen der Paare und Single Damen. Ein durchschnittlicher Mann hat fast keine Chance egal wie nett und diskret diesr ist. Dies hab ich oftmals bei Unterhaltungen mit anderen Usern gehört und auch selbst oftmals erlebt.
Aber was sollst. jeder muss seine eigenen Erfahrungen sammeln und als ISngle Mann viel Lehrgeld (Eintritte etc.) bezahlen bis man begreift dass ein Single Mann der durschnittlich aussieht entweder für Sex bezahlt oder seine sexuelle Offenheit verbirgt.
Sehr brav.echt jetzt... ich mache mache Jahren kampfsport und esse gesund
Kommt noch ein Erfahrungsbericht aus dem LeSwing von dir.... Oder lässt du dich über alles mögliche aus??sorry aber Frauen die öeixjt mollig sind, sind bei Männern auch nicht gewünscht! Ich suche für meinen Begleiter und er will nur schlanke Frauen. Er ist immerhin schlank und ist berechtigt. Aber ich wurde im Klub von mehreren übergewichtigen angesprochen. Also echt jetzt... ich mache mache Jahren kampfsport und esse gesund. Da sind viele Männer wie im realen Leben unverschämt. Sie halten sich für Prinzen und dass sie egal wie sie aussehen, Recht auf eine Frau haben. Wenn sie Frauen über ihr Marktwert haben wollen, sollen sie in den puff. gilt auch für Frauen die ungepflegt sind oder übergewichtig. Sie können Callboys bezahlen.
Es gibt auch in Österreich eigene Events speziell für Jüngere etc ... Man muss sich einfach informieren ... Im Joyclub gibt es eine umfangreiche Veranstaltungsübersicht, die ich Allen empfehlen würde..Kommt noch ein Erfahrungsbericht aus dem LeSwing von dir.... Oder lässt du dich über alles mögliche aus??
Dann geb ich dir einen Tipp.... Es gibt Clubs, die gewisse Hausregeln haben (z.b Alter)... Dementsprechend zahlt man mehr, hat aber dafür nur das was man haben möchte...
Einer ist davon in München...
gern aber leider haben wir gleich einen lockdown. Versuch he am Samstag noch in den Tempel zu kommen...Kommt noch ein Erfahrungsbericht aus dem LeSwing von dir.... Oder lässt du dich über alles mögliche aus??
Dann geb ich dir einen Tipp.... Es gibt Clubs, die gewisse Hausregeln haben (z.b Alter)... Dementsprechend zahlt man mehr, hat aber dafür nur das was man haben möchte...
Einer ist davon in München...
Werde mir anschauen, komme nicht mehr rein, warte auf den Support....Es gibt auch in Österreich eigene Events speziell für Jüngere etc ... Man muss sich einfach informieren ... Im Joyclub gibt es eine umfangreiche Veranstaltungsübersicht, die ich Allen empfehlen würde..
LG Bär
Männer sind auch konservativ und können oder wollen nicht lesen. Ich suche extra bekanntschaften für Klub. Will mich nicht zuhause treffen da mir das fad ist. Die wissen oft nicht was swingen ist aber benutzen das Forum.. Und ewige Diskussion über Stellungen aber in den Klub kommen die nicht.vo3ab telefonieren tlw auch problematischZu frustrierend. Als kerl würde ich es nicht weiterempfehlen. Die Frauen sind frustriert und genervt und haben die Wahl. Als Mann hast du kaum Chancen, außer du hast einen Traumkörper natürlich
Außerdem sind die meisten überraschend konservativ. Ich hatte auf websingles.at schon anregendere Gespräche.
Ich war doch noch gestern da, fand alles super. Werde wieder hingehen. Der eine Herr war beleidigt obwohl er selber mit mit und noch einem Mann mitmachte. War das 1. Mal, ich glaube das war nicht seins.gern aber leider haben wir gleich einen lockdown. Versuch he am Samstag noch in den Tempel zu kommen...
Das mit den Altersgruppen wusste ich nicht, hab bereits gegoogelt und nichts dazu gefunden.
war sonst im kinolabyrinth aber das ist nichts meins. Klubs finde ich angenehmer.
Hast schon Recht, kannst dir ja auch Aussuchen wem du ranlässt nur bedenke wer deinen Eintritt bezahlt, die die du nicht möchtest. In den SW-Clubs sind eher gesetzte Typen, ob einer einen Partener hat oder nicht ist dort aber auch Egal, es ist auch die Frage ob du das als Betrügen sehen solltest oder einfach als Spaß. Es simmt das jeder einen Prinzen oder eine Prinzessin sucht, aber meistens entpuppt sich das als die falsche Wahl. Versuch dort Spaß zu haben egal auf welche Art, ich bin auch nicht mehr der jüngste und in einer Beziehung und hatt schon viel Spaß der aber nichts an meiner Beziehung änderte, es waren Prinzessinen dabei und auch das Mädel von Nebenan mit mehr auf den Rippen aber ich würde niemanden verurteilen der dort hingeht um seine Spaß zu haben.Also ich hab den Anspruch als singlefrau, dass ich einen single Mann finde oder offenes Paar. Ich will kein A... Loch, der es super findet , seine Frau zu betrügen. Er ist der grosse Hengst und muss sein Ego aufpolieren anstelle der Frau zu sagen dass es ihm so langweilig ist und lieber offen haben will. Es geht such um Macht, und die eigene Frau zu verarschen. Das Das Leine Liebe, sorry. und ich gehe mehrmals die Woche zum Sport und achte auf mich. wieso soll ich dann mit übergewichtigen und alten Männern was machen??? Alte Männer kann ich immer haben. Manche Männer kennen ihren Marktwert nicht. selber schlecht aussehend aber wollen eine hübsche hübsche schlanke frau. Ich kann auch nichts dafür dass es wenige Singlefrsuen in solchen Lokalen gibt.
Und viele Männer verwechseln swingen mit tiefer. Hab schon oft erklärt dass sie Zeit verschwenden. wieso soll man in so einem Form sich nur privat auf ein ons treffen? Ich suche Leute die in den Klub gehen und wir dort Spaß haben können. Ich will mit mehreren. Sonst würde ich ich rinder suchen oder gleich Beziehung haben wenn ich monogam sein will.
Und wenn auch jüngere in den Klub gehen würden, dann müsste ich nicht im forum suchen. Denn in den Klub sind die meisten Paare mollig und extrem alt. ich war sogar am pärchenabend im frivoli und erst von Mitternacht bis 2 uhr konnte ich was machen da ich endlich einen schlanken Mann in meinem Alter gefunden hab. Gut dass mein Begleiter auf reife schlanke Damen steht da er auch eine gefunden hat.
Es wärw gut wenn Paarw und single Frauen günstiger reinkommen und Single Männer nur ein bisschen mehr zahlen müssten. So als frau ist es für mich günstiger, allein hinzugehen. Aber wenn ich was erleben will, muss ich vorab jemanden finden und dann als Paar mehr bezahlen.
Also