- Reaktionen
- 2.341
Was hast erwartet, Prinzen am weißen Pferd ?Lauter idioten männer ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was hast erwartet, Prinzen am weißen Pferd ?Lauter idioten männer ...
Lauter idioten männer ...
Was hast erwartet, Prinzen am weißen Pferd ?
Was hast du denn geglaubt. Is ja ned Privat sondern ein Club.Wenn die TÜR ZU IS ... klopft man ned alle minuten ...
Was hast du denn geglaubt. Is ja ned Privat sondern ein Club.
Das ist halt der Unterschied zw. Zu Hause Vögeln oder im Club.
Is leider so.
Man sollte schon erwarten können, dass versperrte Türen oder vorgehängte Kordeln respektiert werden. Wozu gibts denn diese Möglichkeit sonst überhaupt?
Das ist auch einer der Gründe weshalb ich zB bei jetzige Treffen, Solo oder (früher) zusammen mit einer Bekannten auf Swinger-Club-Besuche verzichten kann. Auf irgendwelche, beiläufige dämlichen Kommentare, Bemerkungen konnte ich/wir verzichten. Who cares?Kann ich dir nur recht geben. War auch einmal mit einer guten Freundin und als es zur Sache ging wurde unser treiben laut kommentiert, wie bei einem Fußballspiel
Was hast du denn geglaubt. Is ja ned Privat sondern ein Club.
Das ist halt der Unterschied zw. Zu Hause Vögeln oder im Club.
Is leider so.
das würde ich jetzt nicht so sehen....kann ich es mir wohl sparen alleine zu gehen
nachdem ich seit letzter Woche meine Begleitung nicht mehr habe, kann ich es mir wohl sparen alleine zu gehen
Jammern und Herumsudern ist halt viiiiiiieeeeeeel einfacher als mal selber nach zu denken und vielleicht was an sich zu ändern? Anregungen dazu, wie Mann sein Verhalten ändern könnte, damits auch mit den Frauen und Paaren klappt, gibts ja wohl mehr als genug hier - man muss nur Lesen können! Aber daran haperts vielleicht auch manchmal ....Wie hier (fast) alle jammern das Solo Männer nicht zum mitspielen eingeladen werden Wie wäre es wenn ihr eure Frauen (Bekanntschaften) mitnehmt oder gibt es am Single Frauenmarkt für euch nichts zu holen ? ^^