- Reaktionen
- 316
- Checks
- 1
Weiß wer, ob das LeSwing in absehbarer Zeit auch wieder unter der Woche öffnen wird?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SCMP GmbHWeiß wer, ob das LeSwing in absehbarer Zeit auch wieder unter der Woche öffnen wird?
Hallo. Habe vor heute dem leswing, um ca 14 Uhr, einen Besuch abzustatten.
Sind heute zufällig Damen oder Paare anwesend die einen Mitspieler suchen. Nähere Infos gerne per pn.
Kurz zu mir: 32 Jahre alt, sportlich gebaut, gepflegt, gesund, zuverlässig und für vieles zu haben.
lg
Rentner vielleicht! Die arbeiten nix mehr!14 Uhr am Wochentag? Wie viele Paare kennst du die da Zeit für einen Kaffee hätten? Noch weniger dürften da Zeit für Sex haben.
Rentner vielleicht! Die arbeiten nix mehr!
Hab gefragt OB wer Zeit hat.
Ich habe nicht gefragt wer NICHT Zeit hat. Bzw bist du der Verwalter der Terminkalender??? Also bitte, wennst nur was Antwortest, damit du „lustig“ sein kannst lass es lieber sein.
Nach deiner Meinung hat niemand gefragt.
14 Uhr am Wochentag? Wie viele Paare kennst du die da Zeit für einen Kaffee hätten? Noch weniger dürften da Zeit für Sex haben.
Also ich hab mal keine Zeit...ich muss ja arbeiten.Hab gefragt OB wer Zeit hat.
Ich habe nicht gefragt wer NICHT Zeit hat. Bzw bist du der Verwalter der Terminkalender??? Also bitte, wennst nur was Antwortest, damit du „lustig“ sein kannst lass es lieber sein.
Nach deiner Meinung hat niemand gefragt.
Wenns streiten wollts, dann machts das bitte privat. Man muss nicht immer weiter nachtreten, das zerstört jede Diskussion....bist du Rentner oder arbeitslos?
Ja, war absolut genial aber die MPN ist sowieso immer ein heißer Tipp.Möchte hier mal erwähnen, dass der Pärchenabend gestern ein Wahnsinn war. Tolle Paare und sehr viel Spaß! Wer war noch dort?
Ja, war absolut genial aber die MPN ist sowieso immer ein heißer Tipp.
Ja, im Le Swing gibt es nur den einen.Es gibt ja auch so wie es scheint, nur den einen Pärchenabend im Monat
Ja und nein. So gut besucht wäre es wohl nicht, wenn es mehrere Pächenabende geben würde. Das Le Swing macht aber einiges richtig, auch die Ermäßigung für junge Paare tut der Durchmischung nicht schlecht. Im Underground, das ja zum Le Swing gehört, wird es wohl auch wieder Pärchenabende geben, nachdem sie wieder aufsperren. Gefällt uns aber von der Location schon mal nicht so gut.schade dass diese nur einmal im Monat stattfindet!
Ist das KL10 nur anderer Eingang bei den VeranstaltungenDa geb ich dir wohl Recht. Das Underground kennen wir gar nicht!