- Reaktionen
- 1.432
- Checks
- 1
Also beide, im KellerUnten ist einer und dann nach hinten noch einer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also beide, im KellerUnten ist einer und dann nach hinten noch einer...
Ja genau, der hinterste ist der im schwulenbereichAlso beide, im Keller
Ge bitte nur weil daneben ein Zimmer mit gay Videos ist, heißt es nicht dass das alles ein gay Bereich ist.Ja genau, der hinterste ist der im schwulenbereich
Ja stimmt, ich hab mich dort unten auch mal komplett nackt auf den gynostuhl gelegt und einfach abgewartetGe bitte nur weil daneben ein Zimmer mit gay Videos ist, heißt es nicht dass das alles ein gay Bereich ist.
Hab dort schon oft Pärchen gesehen die sich bespielt haben.
Wäre mir auch völlig neu, dass es im LS einen Homosexuellenbereich gibt. Wozu auch? Gerade das macht doch das LS und das KL10 aus, dass es dort etwas bunter zugeht als in den anderen doch eher heteronormativen Clubs.Ja genau, der hinterste ist der im schwulenbereich
Dass männer männer ficken hab ich nur dort hinten erfahren, war aber auch mak eine Dame da hinten, die alle anwesenden penisse lutschte, ihr mann hat sich daneben einen runter geholtWäre mir auch völlig neu, dass es im LS einen Homosexuellenbereich gibt. Wozu auch? Gerade das macht doch das LS und das KL10 aus, dass es dort etwas bunter zugeht als in den anderen doch eher heteronormativen Clubs.
Ich hätte die Frage in einem allgemeinerem Teil des Forums gestellt, da es ja keinen direkten Bezug zum Le Swing hat.Gerne würde ich mal mit meiner sie einen Swingerclub besuchen, das Le Swing sagt mir aufgrund der Kommentare hier im Forum recht zu, vor allem der Pärchenabend als Neueinsteiger.
Problem ist nur, dass meine sie von der Idee (noch) nicht wirklich überzeugt ist, hat hier jemand (vor allem von weiblicher Seite) eine Idee wie ihr das "schmackhaft" machen kann?
Danke schon mal für deine Antwort!Ich hätte die Frage in einem allgemeinerem Teil des Forums gestellt, da es ja keinen direkten Bezug zum Le Swing hat.
Pauschal ist das auch schwer zu beantworten. Oft hat man eine ganz falsche Vorstellung. Ich würde mich langsam und behutsam annähern. Vielleicht mal gemeinsam in einen Club gehen, andere Paare kennen lernen. Jedoch zunächst abmachen, dass es zu keiner sexuellen Interaktion mit anderen kommt und mich natürlich auch daran halten. Für uns war das Swingen kein großer Schritt, weil wir immer viele sexuell freizügige Leute gekannt haben. Wenn das für Teile des Bekanntenkreis was normales ist, man sieht, dass die dennoch (oder gerade desswegen) glückliche Beziehungen führen, ist es weniger abwegig.
In jungen Jahren hätte ich mir sowas selbst nicht vorstellen können. Mit 25 habe ich dann eine etwas ältere Frau kennen gelernt, die mit mir in diese Richtung gehen wollte. Die Beziehung war kompliziert und bald wieder vorbei. Es ist nie dazu gekommen und doch hat sich mein Horizont erweitert. Ich glaube dass es sich viele auf Grund des vorgelebten Weltbildes schwer vorstellen können. Einige lassen sich "missionieren", andere nicht.
Jendenfalls ist das mal eine Sache die ihr untereinander klären solltet. Offen und ehrlich und nicht durch die Hintertür.
Aramis 321 ist ein Cucki der sich einen runterholt wenn seine Thainutte fremd fickt und das nur daheim weil raus darf er nichtDass männer männer ficken hab ich nur dort hinten erfahren, war aber auch mak eine Dame da hinten, die alle anwesenden penisse lutschte, ihr mann hat sich daneben einen runter geholt
Nein aus dem käfig darf ich nichtAramis 321 ist ein Cucki der sich einen runterholt wenn seine Thainutte fremd fickt und das nur daheim weil raus darf er nicht
Darf ich erfahren wie‘s war als Frau so Unbekannten ausgeliefert?Dann werde ich das einmal mit meinem Schatz testen.
Gibt schon auch grobe und brutaleDarf ich erfahren wie‘s war als Frau so Unbekannten ausgeliefert?
Ich meinte ausgeliefert mehr im psychischen Sinne. Der Partner steht ja auf der anderen Seite bei den Männern und passt auf.Gibt schon auch grobe und brutale