W
Gast
(Gelöschter Account)
Bin 28 und würde gerne mal einen swinger Club besuchen wäre ein paar oder eine sie bereit mich dort hin zu begleiten würde morgen Abend gehn wollen meldet euch lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Am 07.05. hat es definitiv offen, da ist Pärchen Nacht, da wird man uns antreffen.Bin mit meiner Frau am Fritag/Samstag auf Wien Besuch und würden uns wohl gerne das LeSwing ansehen. Auf der Homepage steht nach wir vor "voraussichtlich ab Mitte März wieder geöffnet". Hat das offen oder nicht?
Wollten ja eigentlich ins U1, aber das scheint zu zu sein.
Danke für eure Hilfe - waren nämlich noch nie in Wien in einem der Clubs
Ihr könnt ja trotzdem hingehen, war jetzt nur mein Eindruck. Viele Paare sind dann doch oft geschreckt, wenn halt mehr Männer, als Paare oder Damen da sind.Oh alles klar. Dann vielen Dank für den Hinweis.
Schade.... wollten bei unserem Wien Besuch irgendwas machen... sind ja nur so selten in der großen Stadt Aber Danke für die Info!
Ich glaub es wird nicht genug los sein. In den anderen Lokalen ist unter der woche meist auch weniger los.Weiß wer, ob das LeSwing in absehbarer Zeit auch wieder unter der Woche öffnen wird?
samstags geht es noch. Die Damen müssen laut nein sagen wenn die Männer lästig sind, bzw. der Mann. Der Hirn ist bei manchen Männern in der Hose, da brauchen sie manchmal länger bis es klappt aber die verstehen schon, bleiben schon respektvoll. Sonst vorne Bescheid geben wenn jemand lästig wird.Ihr könnt ja trotzdem hingehen, war jetzt nur mein Eindruck. Viele Paare sind dann doch oft geschreckt, wenn halt mehr Männer, als Paare oder Damen da sind.
Eventuell ist das Element6 (erotische Bar) auch etwas für Euch?
"schmackhaft" machen ist no go. Das Das ich oft, der Er will Abwechslung und versucht die Frau zu missionieren. Warte ab ob sie wirklich hin will. Oder frage sie ob du sonst allein hin darfst. Falls es dir so wichtig ist. Wenn dir swingen wichtig ist, brauchst du auch eine sexuell Freizügige Frau. Die gibt es aber werden oft nicht als Beziehungsmaterial gesehen. Wenn sie offen ist, dann wird sie von selber hin willen. Kann Wochen aber Jahre dauern.Gerne würde ich mal mit meiner sie einen Swingerclub besuchen, das Le Swing sagt mir aufgrund der Kommentare hier im Forum recht zu, vor allem der Pärchenabend als Neueinsteiger.
Problem ist nur, dass meine sie von der Idee (noch) nicht wirklich überzeugt ist, hat hier jemand (vor allem von weiblicher Seite) eine Idee wie ihr das "schmackhaft" machen kann?
Das schon, aber man merkt doch, wenn jemand nicht will.samstags geht es noch. Die Damen müssen laut nein sagen wenn die Männer lästig sind, bzw. der Mann. Der Hirn ist bei manchen Männern in der Hose, da brauchen sie manchmal länger bis es klappt aber die verstehen schon, bleiben schon respektvoll. Sonst vorne Bescheid geben wenn jemand lästig wird.
Am Samstag wäre im Tempel Pärchennacht, können wir nur empfehlen (ist kleiner als das Leswing und für einen Erstbesuch sehr gut geeignet). Die größeren Pärchennächte im Leswing am 1. Samstag im Monat sind ebenfalls sehr gut.Oh alles klar. Dann vielen Dank für den Hinweis.
Schade.... wollten bei unserem Wien Besuch irgendwas machen... sind ja nur so selten in der großen Stadt Aber Danke für die Info!
Ich verstehe die Formulierung "Im Griff" nicht.Joyclub? Hat der echt schon alle Clubs im Griff? Ich habe schon mal vermutet, dass ein Club eine geschlossene Veranstaltung hätte, wegen der Werbung für den Joyclub an dem Tag. Es war aber gar nicht so; der Betreiber war dann etwas unwirsch, weil er meinte, ich würde hier "Gerüchte" verbreiten. Besser direkt im betreffenden Club nachfragen.
In dem Fall, den ich geschildert habe, war dieser Eindruck falsch...Ich verstehe die Formulierung "Im Griff" nicht.
Joyclub ist nur eine Plattform wie das EF. Man hat dort die Möglichkeit als Clubbetreiber respektive Veranstalter Events einzutragen. User haben dann die Möglichkeit, sich bei den Events anzumelden.
Es kommt durchaus vor, dass sich Veranstalter in Clubs "einmieten" und dann ein Event in einem Club schalten - dann erfolgen die Anmeldungen über den Veranstalter.
LG Bär
Wovon sprichst Du konkret ?In dem Fall, den ich geschildert habe, war dieser Eindruck falsch...