- Reaktionen
- 34.547
- Checks
- 49
Wurscht - Es war nicht das LS
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LeSwing hat eine eigene Plattform - auch für die Anmeldungen zu den LS Events (wie z.B. MPN) - ich denke, das LS ist mittlerweile auch nicht mehr auf JC aktiv (war es allerdings früher).Wurscht - Es war nicht das LS
Ich auchWir sind voraussichtlich morgen im LeSwing und freuen uns schon! Wer wird auch dort sein
Wenn du eine Frau als Begleitung findest, ja. ist Pärchenabend. Bin on Begleitung daDarf ich auch dabei sein ?
Handy sollte dort gdnerell im Spind bleiben, aber das ist nur meine Meinung!Ich war eine der desinteressierten Frauen. Aber ich wollte mit 2 was machen aber sie wollten nicht. Und mit den anderen wollte ich nicht. Hab glücklicherweise am Ende ein nettes Paar zum Quatschen gefunden bis mein Begleiter fertig war. Pärchenabend ist nichts für mich, aber idt Geschmackssache. Habe lieber action und gestern hab ich mich dann halt entspannt. Ohne Handy. aber es gibt auch viele schöne Abende da
Handys in Clubs gehen gar nicht, sind auch in Saunas verboten. Soweit kommts noch, dass Leute im Club fotografieren, womöglich auch noch Fremde.....Handy sollte dort gdnerell im Spind bleiben, aber das ist nur meine Meinung!
Wir mögen auch gerne mehr Action wobei die Action am Kreuz ja ganz nett war.
Ich hoffe du konntest den Abend trotzdem genießen und vl is beim nächsten Mal wieder mehr Spaß für dich dabei
Dessous sind gern gesehen, fördern die Stimmung.... Wie wieviel ihr enthüllt, bleibt deinen/euren Vorlieben überlassen.... Wenn es hitzig wird, kann sich auch die Notwendigkeit einer Dusche ergeben. Die Eventualität sollte man/frau von Vornherein in die Überlegungen mit einbeziehen....Könnte uns jemand erklären wie das beim Pärchenabend im Le Swing so abläuft? läuft man da halbnackt herum oder wie?^^
Meine ja, ich nicht so gerne. Aber auch immer situationsabhängig.Könnte uns jemand erklären wie das beim Pärchenabend im Le Swing so abläuft? läuft man da halbnackt herum oder wie?^^
Mag Ja Alles sein ... so ein Verhalten wirkt an einem Pärchenabend halt wie Gedrängt, eine Eintrittskarte respektive "Mietpersonal", wenn Du verstehst, was ich meine ... und halt wenn dann einige Ladies dazu noch etwas "Beeinträchtigt" wirken ....Ich war eine der desinteressierten Frauen. Aber ich wollte mit 2 was machen aber sie wollten nicht. Und mit den anderen wollte ich nicht. Hab glücklicherweise am Ende ein nettes Paar zum Quatschen gefunden bis mein Begleiter fertig war. Pärchenabend ist nichts für mich, aber idt Geschmackssache. Habe lieber action und gestern hab ich mich dann halt entspannt. Ohne Handy. aber es gibt auch viele schöne Abende da