Treffpunkte LeSwing

Heute Abend jemand aus dem Forum im LeSwing? Brauche Gesellschaft, bin alleine schüchtern. 😬

Weiß jemand wann das endlich wieder öfters offen hat??? Unter der Woche tagsüber und auch mal Abends? Ist echt mühsam nur Fr+Sa Abend und einer davon Pärchentag,....bin wohl sicher nicht der einzige, der auf mehr Öffnungstage-und Zeiten wartet 🙄

Berichterstattung der speziellen Special Forces für den erotisch sexuellen Nahkampfeinsatz
Team "Lüsterne Tentakel" aka MausUndBär
Erde/Österreich/Wien - (Nah-)Kampfgebiet Le'Swing, Mega Pärchen Nacht aka MPN ....
07.05.22 Einsatzbeginn: 21:30 - Einsatzende: 01:30

Der Club war tatsächlich gut besucht ... viele Pärchen unterwegs .... teils auch viele Jüngere und durchwegs attraktive Teilnehmer an dem Abend.

Das Service Team war kompetent und freundlich ... es entstanden keine große Wartezeiten und bei der Vergabe der Spind-Schlüssel wurde darauf geachtet für ein bisserle Verteilung zu sorgen ... :up: ... dass es Vodka nur im Mixgetränk gibt, gereichte halt nicht zur Freude des Bären ... aber ich verstehe die Hintergründe...

Der Barbereich war gut besucht, genauso wie der Wintergarten .... angenehme Temperaturen dort .... ich bilde mir ein im Barbereich/Sitzbereich haben sie die Lüftung verbessert .... keine Ahnung ob dem tatsächlich so ist ... habe das dann nicht hinterfragt ....

Von der Action her hat es wohl etwas gegeben (unsere Omnipräsenz war aufgrund unserer eigenen Action etwas eingeschränkt) ... es hat sich der Eindruck erweckt, dass Viele lediglich ihren voyeuristisch-/exhibitionistischen Neigungen nachgegangen sind.

Mehrheitlich neugieriges "Herumziehen" ... vielleicht ein bisserle Gegrabsche .....
Andere haben sich entweder nur in der gewohnten Paar Konstellation Stehend vergnügt - sich in die verschließbaren Zimmer zurückgezogen oder lediglich Nebeneinander gesexelt.

Wie gesagt - Man ist nicht Immer und Überall Anwesend und war zum Glück selbst auch tatsächlich Location-und Motto gemäß "Beschäftigt" :lalala: - es gab einige Ausnahmen mit tatsächlicher Swinger Action .... aber diese war halt - aus unserer Sicht - gelinde gesagt "Überschaubar".

:unsure: Bei Einigen der weiblichen Anwesenden hat man sich dann auch gefragt, ob ihnen der Besuch wirklich Spaß macht - da sie mehr oder minder den ganzen Abend mit Getränken im Wintergarten mit dem Handy spielend anscheinend an dem Geschehen Desinteressiert herumgesessen sind .....

Aber wie gesagt, es kommt ja immer auf die Konstellation des Abends an .... wir hatten unseren Spaß ... schauen wir mal, wie sich die Sache dort entwickelt ....

Over and Out
MausUndBär

Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich euch recht geben. Bei manchen Frauen dachten wir uns auch, dass sie eigentlich nicht da sein wollen.

Wir hatten diesmal Glück auch mit einem anderen Paar „beschäftigt“ gewesen zu sein, hatten aber den gleichen Eindruck wie ihr!

Ich war eine der desinteressierten Frauen. Aber ich wollte mit 2 was machen aber sie wollten nicht. Und mit den anderen wollte ich nicht. Hab glücklicherweise am Ende ein nettes Paar zum Quatschen gefunden bis mein Begleiter fertig war. Pärchenabend ist nichts für mich, aber idt Geschmackssache. Habe lieber action und gestern hab ich mich dann halt entspannt. Ohne Handy. aber es gibt auch viele schöne Abende da

Ich war eine der desinteressierten Frauen. Aber ich wollte mit 2 was machen aber sie wollten nicht. Und mit den anderen wollte ich nicht. Hab glücklicherweise am Ende ein nettes Paar zum Quatschen gefunden bis mein Begleiter fertig war. Pärchenabend ist nichts für mich, aber idt Geschmackssache. Habe lieber action und gestern hab ich mich dann halt entspannt. Ohne Handy. aber es gibt auch viele schöne Abende da
Handy sollte dort gdnerell im Spind bleiben, aber das ist nur meine Meinung!

Wir mögen auch gerne mehr Action wobei die Action am Kreuz ja ganz nett war.

Ich hoffe du konntest den Abend trotzdem genießen und vl is beim nächsten Mal wieder mehr Spaß für dich dabei

Handy sollte dort gdnerell im Spind bleiben, aber das ist nur meine Meinung!

Wir mögen auch gerne mehr Action wobei die Action am Kreuz ja ganz nett war.

Ich hoffe du konntest den Abend trotzdem genießen und vl is beim nächsten Mal wieder mehr Spaß für dich dabei
Handys in Clubs gehen gar nicht, sind auch in Saunas verboten. Soweit kommts noch, dass Leute im Club fotografieren, womöglich auch noch Fremde.....

Könnte uns jemand erklären wie das beim Pärchenabend im Le Swing so abläuft? :) läuft man da halbnackt herum oder wie?^^

Könnte uns jemand erklären wie das beim Pärchenabend im Le Swing so abläuft? :) läuft man da halbnackt herum oder wie?^^
Dessous sind gern gesehen, fördern die Stimmung.... Wie wieviel ihr enthüllt, bleibt deinen/euren Vorlieben überlassen.... Wenn es hitzig wird, kann sich auch die Notwendigkeit einer Dusche ergeben. Die Eventualität sollte man/frau von Vornherein in die Überlegungen mit einbeziehen....
LG und viel Spaß! :winke:

Zuletzt bearbeitet:
Mag Ja Alles sein ... so ein Verhalten wirkt an einem Pärchenabend halt wie Gedrängt, eine Eintrittskarte respektive "Mietpersonal", wenn Du verstehst, was ich meine :cool: ... und halt wenn dann einige Ladies dazu noch etwas "Beeinträchtigt" wirken ....

Ist halt nicht Positive für die Vibes ...

LG Bär

Erfahrungsbericht gestern Freitag Abend 23 Uhr.15 Männer, mehere davon mit Handys im Barbereich, einer telefonierte sogar (!!), einer hatte auch noch ein Tablet dabei, auf dem er evtl. Serien schaute?

3 Paare, die zuvor noch da waren, waren alle schon wieder weg, weil sie wohl der massive Männerüberschuss vertrieben hatte. Die Frau eines Paares dürfte eine Professionelle gewesen sein, so würde ich zumindest die sehr geübt wirkende Poledancenummer an der Stange einordnen.

Dresscode der Männer war fast durchgehend Alltagskleidung, meist mit Turnschuhen.

Sorry Leute, so wird das nichts mehr. Zum Vergessen.

Zurück
Oben