Treffpunkte LeSwing

Frau eines Paares dürfte eine Professionelle gewesen sein, so würde ich zumindest die sehr geübt wirkende Poledancenummer an der Stange einordnen.

was für ein Vorurteil! Ich hoffe dir ist klar dass dies mitlerweile eine Sportart ist, die man zB in Wien in mehreren Studios erlernen kann. Es gibt sogar Choreografiekurse. Das heißt nicht dass man dies professionell macht!

Ich selbst hab mehrere Kurse besucht und bin trotzdem keine, wie du sagst „Professionelle“

was für ein Vorurteil! Ich hoffe dir ist klar dass dies mitlerweile eine Sportart ist, die man zB in Wien in mehreren Studios erlernen kann. Es gibt sogar Choreografiekurse. Das heißt nicht dass man dies professionell macht!

Ich selbst hab mehrere Kurse besucht und bin trotzdem keine, wie du sagst „Professionelle“
Nein, kein Vorurteil, ist mir alles bewußt. Trotzdem glaub ich, einen Poledance im Sinne der Sportart und den typischen Poledance aus dem gewerblichen Umfeld unterscheiden zu können. Es waren gestern aber auch viele andere Indizien, die diesen Eindruck erweckten. Ich nehm aber alles sofort zurück und entschuldige mich in aller gebotenen Form, sollte ich damit Unrecht haben.

War aber nur ein Detail gestern. Das desaströse Gesamtbild hätte sich auch ohne diesem Aspekt nicht geändert.

Was noch wichtig ist: mir liegt der Club wirklich am Herzen, war dort vor Corona sehr oft, darum bricht es mir das Herz, sowas zu erleben.

einer telefonierte sogar (!!), einer hatte auch noch ein Tablet dabei
das mit dem Tablet war eventuelle jemand vom Personal? die nutzen das u.a. für die Gästeregistrierung, bei einem Gast wäre es natürlich nicht so toll.
Uns als Paar stören Handys übrigens auch sehr, sollte eigentlich ein NoGo in Clubs sein. Wir hatten auch schon Situationen, wo wir Männer explizit darauf hingewiesen haben, es bitte sofort wegzupacken, sollte eigentlich selbstverständlich sein, wenn Menschen dort nackt oder erotisch gekleidet sind.

das mit dem Tablet war eventuelle jemand vom Personal? die nutzen das u.a. für die Gästeregistrierung, bei einem Gast wäre es natürlich nicht so toll.
Uns als Paar stören Handys übrigens auch sehr, sollte eigentlich ein NoGo in Clubs sein. Wir hatten auch schon Situationen, wo wir Männer explizit darauf hingewiesen haben, es bitte sofort wegzupacken, sollte eigentlich selbstverständlich sein, wenn Menschen dort nackt oder erotisch gekleidet sind.
Nein, das hatte der Gast dabei, der den ganzen Abend in der Loge gleich neben der Tür gesessen ist und sich abwechselnd mit Handy und Tablet bedchäftigt hat. Sehr schräg.

Die Frau eines Paares dürfte eine Professionelle gewesen sein, ...
Es gibt ja genug Sexworker die Swingerclubbegleitung anbieten. An normalen Abenden, kann ich mir nicht vorstellen, dass irgend ein Club da was dagegen hätte. Würde uns auch nicht stören, soll jeder machen was er möchte. Du bezahlst ja mit deinem Eintritt nicht das Recht auf irgendwas. Auch nicht, dass die Gäste deinen Wünschen entsprechen.
Kritischer sehe ich wenn Frauen an einem Pärchenabend als Door-Opener verwendet werden, Männer dann single unterwegs sind oder auch als Paar wobei sie kein Interesse hat irgendwo mitzumachen. Das muss aber keine Bezahlte sein, die eigene Frau die wiederwillig mitgeht, ist genauso keine Offenbarung.

Auf den Stangentanz gehe ich gar nicht ein .. wurde ja schon geschrieben.

Handys, vielleicht hat man das lockerer gesehen, weil nichts los war.
Unser letzter normaler Abend im Le Swing ist sicher schon zwei Jahre her. Pärchanabend gehen wir regelmäßig. Da ist immer viel los, Handys gibt es da keine. Ist auch keinem so fad.

Hallo ihr Lieben,
weiß jmd wie es Freitags im LeSwing zu geht? Habe überlegt diese Woche zu gehen, war aber noch nie dort. Bin eher am Zuschauen statt am Mitmachen interessiert :)
Lg

Hallo ihr Lieben,
weiß jmd wie es Freitags im LeSwing zu geht? Habe überlegt diese Woche zu gehen, war aber noch nie dort. Bin eher am Zuschauen statt am Mitmachen interessiert :)
Lg
Ich war letztes mal vor knapp einem Jahr an einem Freitag dort, zusehen ist sicher kein Problem, mitmachen wirst auch können, natürlich respektvoll sein, ein nein verstehen und nicht aufdringlich sein, dann klappt vieles.

Vielleicht komm ich auch.
Mal sehen.
Viel Spaß

Eine Freundin und Ich haben vor am Freitag hinzugehen. Hoffen das wir da ein paar Männer kennenlernen dürfen. 😋

Zurück
Oben