Treffpunkte LeSwing

Würde heute Abend mit Freundinnen wieder mal vorbeischauen. Ist was los oder sind alle durch die Hitze schon umgekommen?

Ich bin morgen beim Pärchenabend da. Hab Begleiter also bitte nicht fragen. Eine single Freundin hab ich such nicht die ich bereitstelle :) also wenn ihr Begleitung habt, sehen wir uns vielleicht da...

das ist mittlerweile leider in vielen Clubs zu beobachten, da hilft nur direkt ansprechen und ggf. mit Nachdruck darauf bestehen, dass die Handys weggepackt werden. Wird natürlich umso schwieriger, wenn die Person kein Deutsch oder Englisch versteht oder schlichtweg geistig minderbemittelt wirkt. Das Licht komplett ausmachen hilft ebenfalls, ist aber eigentlich nicht unsere Vorliebe.
Also das geht gut mit Gesten. Bin selber Ausländern und erprobt mit den ausländischen Herrn da ;) und ich war die letzten Monate öfter da und ich fand nur eine Minderheit leicht lästig. Den einen oder anderen hab ich eh abgewimmelt. Da ich oft aucj allein unterwegs bin, hav ich Übung. Und in ls kenne ich ein paar Herren vom sehen her oder der Matte da haben die noch ein Auge auf mich.

Würde heute Abend mit Freundinnen wieder mal vorbeischauen. Ist was los oder sind alle durch die Hitze schon umgekommen?
Bin morgen da in Begleitung. Falls ihr auch morgen kommt würde ich mich über ein bisschen Quatschen freuen. Vielleicht kann man da mal zusammen hin als Frauentruppe. Werde sonst immer von Männern genervt dsss ich sie zu den Pärchenabenden mit nehme....

also wir haben im LS auch an gemischten Abenden schon viele sehr schöne Partys gefeiert, wo das Publikum überwiegend gepasst hat (ein paar Deppen gibt es natürlich immer), es steht und fällt aber tatsächlich sehr mit dem jeweiligen Personal und dessen Türpolitik bzw. Präsenz im Club

Wenn Patrick da ist, passt es. Ich glaub er hat aber noch Urlaub :( ich freue mich immer mit ihm zu quatschen wenn ich da bin

Wenn Patrick da ist, passt es. Ich glaub er hat aber noch Urlaub :( ich freue mich immer mit ihm zu quatschen wenn ich da bin
ja das stimmt, zusammen mit seiner Frau die besten Gastgeber dort 🙂
wenn beide da sind, ist meist auch das Publikum und die Stimmung besser, wir freuen uns auch immer sehr, sie dort zu treffen.

Zuletzt bearbeitet:
Heute nicht, würd aber gerne mal demnächst vorbeischauen. War bisher noch nie in einem SC. Ich hoffe das sich bald was ergibt 😉 würd gern mal neue Erfahrungen machen, neue Leute kennenlernen, ...

Ich hab ja gestern noch kurz versucht es mir schönzusaufen und mir drei oder vier Wodka RB bestellt. Als ich an der Bar jedes Mal gewartet habe, habe ich mitbekommen wie die Kellnerinnen einige Herren und Paare abgerechnet haben, die „nichts auf der Uhr“ hatten - also nicht ein Getränk konsumiert haben - und die Diskussionen mit den Paaren über die Mindestkonsumation, die das weder sprachlich noch grundsätzlich verstehen wollten. Also Umsatz machst ja mit denen auch keinen…
Eigentlich bezahlt man doch beim Eingang schon das erste Getränk und bekommt dafür einen Bon - ist zumindest bei den Trans-Abenden so.

Bussi,
Julia

Wir überlegen heute ins LS zu schauen
Weiß jemand wie aktuell die Stimmung usw. ist?
Beim letzten Mal wars nämlich leider eher mähh... :/

Danke! :)

Aufgrund der zahlreichen Antworten sind wir auf gut Glück hingefahren, die zwei Chefs hatten beide Dienst und ich kann die Note "Befriedigend" ruhigen Gewissens aussprechen ;)

sehr durchmischtes, höfliches und gepflegtes Publikum 😊

Auch die Solomänner waren sehr angenehm und wussten sich zu benehmen.
Sind jetzt sicher wieder öfters dort ;)

Wir werden am freitag hinschauen und hätten eine frage bezüglich dresscode!

Was bedeutet denn genau club wear🙈?

Bitte privatnachricht schicken.

Danke

Offenbar gelten im Le Swing neue Regeln. Ich wurde gefragt ob ich eine Clubkarte besitze. Nachdem ich verneinte hieß es wenn man 3 mal mit einer Frau hinkommt bekommt man eine Clubkarte. Ohne der kommt man nicht rein. Wenn das stimmt hat man als Single Mann gar keine Chance mehr reinzukommen. Auf der Homepage steht nichts davon. :eek:

Zurück
Oben