Letzte Worte einer Beziehung

:bussal: & ruaf mi ned au​

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

warum host des gmacht............:cool:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das ist deine Meinung. Die Frauen glauben wohl, uns Männer würde es interessieren, ob denn euer Orgasmus gespielt oder echt wäre. Mir persönlich war es immer scheißegal.

Keine Sorge wegen den Nachbarn! Die hier ist mit Schalldämpfer..................:mad:

Nein, du kannst die Kinder behalten. Sind eh nicht von mir. Woher ich das weiß? SIE SIND SCHWARZ!!!

Mach dir nicht ins Hemd, es wird sich schon ne andere finden die putz,kocht und dich bemuttert *gg*

Ich sterbe ohne dich, aber du verstehst ich will leben und das jetzt gleich…….

Ist das deine Wohnung oder meine? Meine? Und wem gehört das Konto? Auch mir?...dann verpiss dich.

Natürlich will ich nur Deinen Körper, Du unterhaltest Dich ja auch nicht mit einem Dildo!

Zurück
Oben