Letzte Worte einer Beziehung

:lehrer: Ich bin ein Mann & kann nichts dafür. Es ist wissenschaftlich belegt, das Männer immer schon Jäger & Sammler waren :lehrer:

:lehrer: Du bist selber schuld, du hast mich zu diesem Seitensprung getrieben :lehrer:

:lehrer: Du meinst nur weil sie jünger, dünner & gebildeter ist als du, wäre das ein Grund dich zu verlassen? Wie kommst du nur auf so blöde Ideen :hmm: :lehrer:

:grantig: Sogar deine eigene Mutter hat mich damals davor gewarnt als ich dich heiraten wollte :grantig:

:grantig: Selbst ein alter Eiskasten gibt mehr Wärme ab als du :!:! :grantig:

Gar nicht!

(Auf die Frage: Und wie stellst Du Dir das jetzt mit uns vor?)

:grantig: Wenn du jetzt durch diese Tür gehst, brauchst du erst garnicht wieder zu kommen :grantig:

Auch die vermeintlich tollste und aufregendste Schlampe des gesamten Erdballs hat irgendwo irgendjemanden sitzen, dem sie früher oder später mächtigst am Arsch vorbeigeht... Ist einfach so. Amen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Kaum zu glauben, dass eineiige Zwillinge so unterschiedlich im Bett sind...

Wenn du gehen willst, dann geh. Aber lass mich ihn vorher noch rausziehen.

Zurück
Oben