- Reaktionen
- 10.536
- Checks
- 3
A stationäre Gschicht oiso...Waun ma quasi im Kreisverkehr himself lebt is des goa ned moi so obwegig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
A stationäre Gschicht oiso...Waun ma quasi im Kreisverkehr himself lebt is des goa ned moi so obwegig
Hab Ma gedacht ich fotografiere auch an VerkehrWoher kommt dein Kreis-verkehr-Fetisch?
I hob ghert do gibt's a Impfung
(Na, der Moagn is ned guat)
Warte auf das zweite Album werde den ganzen Verkehr in Amstetten dokumentierenHab Ma gedacht ich fotografiere auch an Verkehr
Ohhh... du arbeitest in Uniform mit Kelle und Laser..Warte auf das zweite Album werde den ganzen Verkehr in Amstetten dokumentieren
Nein eher mit dem Fotoapparat/ aber könnte eine anziehen wenn Bedarf bestehtOhhh... du arbeitest in Uniform mit Kelle und Laser..
FOTOAPPARAT... Was ist das dennNein eher mit dem Fotoapparat/ aber könnte eine anziehen wenn Bedarf besteht
A büdltraktorFOTOAPPARAT... Was ist das denn
Warte auf das zweite Album werde den ganzen Verkehr in Amstetten dokumentieren
Am ist ein Sündenpfuhllustig wird die doku über die "spielstraße" im zentrum die durch die "begegnungszone" geht, "zur belebung" des stadtkerns!!! und das ganze OHNE parkplätze
Am ist ein Sündenpfuhl
Fein spitz in der StadtWieder muss ich mich an die Expertinnen wenden:
Welches gehobene Restaurant in der Gegend ist zu empfehlen?
(Dinner for 2, Geburtstag)
Danke im Voraus
Wieder muss ich mich an die Expertinnen wenden:
Welches gehobene Restaurant in der Gegend ist zu empfehlen?
(Dinner for 2, Geburtstag)
Danke im Voraus
Ist zumindest gut und nicht überlaufen Preis Leistung stimmt zumindest/Feinspitz
der-feinspitz.at
Da bin ich auch gespanntlustig wird die doku über die "spielstraße" im zentrum die durch die "begegnungszone" geht, "zur belebung" des stadtkerns!!! und das ganze OHNE parkplätze
Kumst mi besuchenWaun ma quasi im Kreisverkehr himself lebt is des goa ned moi so obwegig
Aber ich glaub den größten Kreisverkehr Fetisch hat da katzi gehabt / da sind die meisten entstandenWoher kommt dein Kreis-verkehr-Fetisch?
I hob ghert do gibt's a Impfung
(Na, der Moagn is ned guat)