- Reaktionen
- 826
- Checks
- 1
Test
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da kannst mehrere Beiträge auf einmal zitierenWas macht des
Wieder muss ich mich an die Expertinnen wenden:
Welches gehobene Restaurant in der Gegend ist zu empfehlen?
(Dinner for 2, Geburtstag)
Danke im Voraus
CoolDa kannst mehrere Beiträge auf einmal zitieren
Da Kentns a Schulung auf da wifi anbietenDa kannst mehrere Beiträge auf einmal zitieren
Muss nicht ein runder Tisch sein.... geht eh a eckiger auchVielen Dank an alle Tipps und Tippsinnen,... ich befürchte da werd ich wohl eine Runde schmeissen dürfen-müssen-können...
Feinspitz ist gut essen. Aber halt sehr kleines LokalKastner in Winklarn hätt ich jetzt auch gesagt
Beim Fein-spitz war i leider nu ned
Und die Palme in Neuhofen/ybbs würd mir auch noch einfallen
Zur Palme – Wir kochen nationale und internationale Gericht im Mostviertel. Wir freuen uns auf Deinen Besuch, wir freuen uns Euch mit gutem Essen und Wein verwöhnen zu dürfen.
Nur PrivatunterrichtDa Kentns a Schulung auf da wifi anbieten
Feinspitz ist gut essen. Aber halt sehr kleines Lokal
Wenn du reservierst sollte das kein Problem sein / wenn du ihnen dabei sagst um was es geht wird darauf wenigstens eingegangen . / was ich so munkeln gehört hab übersiedeln die Anfang November auf den Hauptplatz ins Fichtinger HausFeinspitz ist gut essen. Aber halt sehr kleines Lokal
I hob glaubt du bist da Mikromau und ned da Buagamasta...Wenn du reservierst sollte das kein Problem sein / wenn du ihnen dabei sagst um was es geht wird darauf wenigstens eingegangen . / was ich so munkeln gehört hab übersiedeln die Anfang November auf den Hauptplatz ins Fichtinger Haus
Alles OK bei dirHallo meine Lieben
Jo sicha....und bei dir?Alles OK bei dir
Vielen Dank an alle Tipps und Tippsinnen,... ich befürchte da werd ich wohl eine Runde schmeissen dürfen-müssen-können...
.... naujo,... aufdrängen is eh ned so Meins...Numois schen Daung fia de fün Tipps:
Mit dem Runden ins Eckige schmeissen gangat bei mia aum 6. zwischn 9e und 11e gaunz guat. Wia schauts do bei eich aus...
Numois schen Daung fia de fün Tipps:
Mit dem Runden ins Eckige schmeissen gangat bei mia aum 6. zwischn 9e und 11e gaunz guat. Wia schauts do bei eich aus...