- Reaktionen
- 1.294
- Checks
- 1
Test
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da kannst mehrere Beiträge auf einmal zitierenWas macht des
Wieder muss ich mich an die Expertinnen wenden:
Welches gehobene Restaurant in der Gegend ist zu empfehlen?
(Dinner for 2, Geburtstag)
Danke im Voraus![]()
CoolDa kannst mehrere Beiträge auf einmal zitieren
Da Kentns a Schulung auf da wifi anbietenDa kannst mehrere Beiträge auf einmal zitieren
Muss nicht ein runder Tisch sein.... geht eh a eckiger auchVielen Dank an alle Tipps und Tippsinnen,... ich befürchte da werd ich wohl eine Runde schmeissen dürfen-müssen-können...![]()
![]()
Feinspitz ist gut essen. Aber halt sehr kleines LokalKastner in Winklarn hätt ich jetzt auch gesagt
Beim Fein-spitz war i leider nu ned
Und die Palme in Neuhofen/ybbs würd mir auch noch einfallen
Zur Palme – Wir kochen nationale und internationale Gericht im Mostviertel. Wir freuen uns auf Deinen Besuch, wir freuen uns Euch mit gutem Essen und Wein verwöhnen zu dürfen.
Nur PrivatunterrichtDa Kentns a Schulung auf da wifi anbieten![]()
Feinspitz ist gut essen. Aber halt sehr kleines Lokal
Wenn du reservierst sollte das kein Problem sein / wenn du ihnen dabei sagst um was es geht wird darauf wenigstens eingegangenFeinspitz ist gut essen. Aber halt sehr kleines Lokal
I hob glaubt du bist da Mikromau und ned da Buagamasta...Wenn du reservierst sollte das kein Problem sein / wenn du ihnen dabei sagst um was es geht wird darauf wenigstens eingegangen. / was ich so munkeln gehört hab übersiedeln die Anfang November auf den Hauptplatz ins Fichtinger Haus
Alles OK bei dirHallo meine Lieben![]()
Jo sicha....und bei dir?Alles OK bei dir![]()
Vielen Dank an alle Tipps und Tippsinnen,... ich befürchte da werd ich wohl eine Runde schmeissen dürfen-müssen-können...![]()
![]()
.... naujo,... aufdrängen is eh ned so Meins...Numois schen Daung fia de fün Tipps:
Mit dem Runden ins Eckige schmeissen gangat bei mia aum 6. zwischn 9e und 11e gaunz guat. Wia schauts do bei eich aus...![]()
Numois schen Daung fia de fün Tipps:
Mit dem Runden ins Eckige schmeissen gangat bei mia aum 6. zwischn 9e und 11e gaunz guat. Wia schauts do bei eich aus...![]()