- Reaktionen
- 10.535
- Checks
- 3
Fliagst a Runde mitm Red Bui HubaraDa kann i leider ned, do bin i in Zeltweg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fliagst a Runde mitm Red Bui HubaraDa kann i leider ned, do bin i in Zeltweg
Arbeiten is angesagt....Numois schen Daung fia de fün Tipps:
Mit dem Runden ins Eckige schmeissen gangat bei mia aum 6. zwischn 9e und 11e gaunz guat. Wia schauts do bei eich aus...
Alles gut.... Nix als Arbeit..... Der Arbeitgeber den ich jetzt schon ein Jahr habe ist ja ein Sklaven TreiberJo sicha....und bei dir?
Dama tauschen....?Alles gut.... Nix als Arbeit..... Der Arbeitgeber den ich jetzt schon ein Jahr habe ist ja ein Sklaven Treiber
Ich verstehe leider nur Bahnhof worum gehts?Guat daun moch mas aundas:
Folgende Herr-Frauschafen sind
@Mitglied #680766
@Mitglied #187841
@Mitglied #403443
@Mitglied #711579
@Mitglied #520592
für a Trangl auf meine Kosten beim nächsten AM -Kaffee-GB bei dem i a wieda moi kau, ois Daungsche fia de wertvollen Tipps. I hoff i hob neamt übaseng, der soid si mödn.
I hob mi jedenfois scho entschieden und gebucht. Büdln und a Feedback gibt's wauns so weit woa...
Nein danke..... Du kommst ja noch schlimmer dran als ichDama tauschen....?
Warst du nicht mit von der Partie zu den Restaurant Tipps?Ich verstehe leider nur Bahnhof worum gehts?
Najo bis 01.01.55.....Nein danke..... Du kommst ja noch schlimmer dran als ich
NeWarst du nicht mit von der Partie zu den Restaurant Tipps?
Host den foischen dawischt....Warst du nicht mit von der Partie zu den Restaurant Tipps?
Dann bitte die Belästigung zu entschuldigen
Also ich koche lieber zu Hause.... Und wenn ich sehe was da in den neuen Weckal-Shops kredenzt wird... Also a gescheite LKS kann mehrWarst du nicht mit von der Partie zu den Restaurant Tipps?
Es gibt hoid Anlässe zu denen MANN nicht in den WECKALSHOP geht...Also ich koche lieber zu Hause.... Und wenn ich sehe was da in den neuen Weckal-Shops kredenzt wird... Also a gescheite LKS kann mehr
A so a Luada der Untaschtrich ...Host den foischen dawischt....
I geh a so Ned in so an Weckal-ShopsEs gibt hoid Anlässe zu denen MANN nicht in den WECKALSHOP geht...
Irgendwoher wirst des jo woi wissenI geh a so Ned in so an Weckal-Shops
Guat daun moch mas aundas:
Folgende Herr-Frauschafen sind
@Mitglied #680766
@Mitglied #187841
@Mitglied #403443
@Mitglied #711579
@Mitglied #520592
für a Trangl auf meine Kosten beim nächsten AM -Kaffee-GB bei dem i a wieda moi kau, ois Daungsche fia de wertvollen Tipps. I hoff i hob neamt übaseng, der soid si mödn.
I hob mi jedenfois scho entschieden und gebucht. Büdln und a Feedback gibt's wauns so weit woa...