- Reaktionen
- 232.562
- Checks
- 41
Mein BeileidJa leider, a Todesfall
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mein BeileidJa leider, a Todesfall
Planschen vorbeikommen....hab allerdings keine salzanlageBei uns is seit 1 Woche die Salzanlage kaputt....
I besuch dich dann morgen hoid ohne Planschen...Planschen vorbeikommen....hab allerdings keine salzanlage
Morgen gibt Home Service ..... Kaffee und vielleicht finde ich was SüßesI besuch dich dann morgen hoid ohne Planschen...
Was ist kaputtBei uns is seit 1 Woche die Salzanlage kaputt....
Jössas, do friert da jo da Schniedel ei MädchenIch glaub das mit dem Baden hat sich dann ab heute erledigt/. Gestern Abend grad mal 29C Wasser Temperatur
Die SalzanlageWas ist kaputt
Wenn es draussen koit ist ist’s zu koitJössas, do friert da jo da Schniedel ei Mädchen
Die Salzanlage
Oiso wir ham immer no über 30Wenn es draussen koit ist ist’s zu koit
Schönen Tag heute und herzlichen Glückwunsch unbekannterweise
I denk die Elektrode....hams eingeschickt....is jo erst ein Jahr altWas ist kaputt
Danke fürs Angebot.@Mitglied #444228 im Notfall schaffe ich auch heute einen Kaffee und Eis falls Junior planschen möchte....
Du bist mein Mann .Ich glaub das mit dem Baden hat sich dann ab heute erledigt/. Gestern Abend grad mal 29C Wasser Temperatur
Schönen Tag heute und herzlichen Glückwunsch unbekannterweise
züchtest Dir damit de weiblichen Besucherinnen an - sche scharf?So.... spielen in der Küche fertig.... Chilimarmelade gemacht