- Reaktionen
- 22.625
- Checks
- 42
Na in die Arbeit zieh ich schon Unterwäsche anUnd wenig darunter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na in die Arbeit zieh ich schon Unterwäsche anUnd wenig darunter
Und sonst nichtNa in die Arbeit zieh ich schon Unterwäsche an
Ich hab da leider schon was anderes vor War jetzt ein wenig knapp mit der InfoWir haben am 14.9. in OÖ ein Frühstückstreffen!
Weil ichs ja nimma öffentlich ausschreibe, bin i einfach mal so unverschämt und frag hier ob jemand teilnehmen möchte?
Und sonst nicht
Des steht seit 28.7. in der Gruppe und am Mittwoch hab i di numoi extra gefragt weilsd net reagiert hastIch hab da leider schon was anderes vor War jetzt ein wenig knapp mit der Info
Sorry @Mitglied #545150 , ich hatte die Gruppe nicht auf Beobachtung. Hab jetzt nachgelesen und dein Posting von Mittwoch gelesen . Da bin ich aber leider nicht benachrichtigt worden vom Forum .Des steht seit 28.7. in der Gruppe und am Mittwoch hab i di numoi extra gefragt weilsd net reagiert hast
Persönliche Einladung mit der Post verschick i dann a net, sorry
Des wird in der Menge an schreibwütigen Herren untergegangen seinSorry @Mitglied #545150 , ich hatte die Gruppe nicht auf Beobachtung. Hab jetzt nachgelesen und dein Posting von Mittwoch gelesen . Da bin ich aber leider nicht benachrichtigt worden vom Forum .
Soooo schlimm ist es jetzt auch wieder nicht. Hab noch den ÜberblickDes wird in der Menge an schreibwütigen Herren untergegangen sein
Des weiß i dann a net woran das liegt, die meisten haben reagiertSoooo schlimm ist es jetzt auch wieder nicht. Hab noch den Überblick
Hab wirklich nix bekommen
bist eh nu durt, wo'st imma warst?Moi a bissl fertig mochn fiad Schicht
I bin so traurig, dass mit dem heutigen Tag der Sommer zu Ende geht! I bin a absoluter Sommer-Mensch!War nochmals eine Runde um den Block.... Ich hab ein paar Tropfen gespürt die vom Himmel gefallen sind
Der nächste Sommer kommt bestimmtI bin so traurig, dass mit dem heutigen Tag der Sommer zu Ende geht! I bin a absoluter Sommer-Mensch!
Keine Ahnung ob du aufm neuesten Stand bist und waun ma es letzte moi kommuniziert haum?bist eh nu durt, wo'st imma warst?
Zuletzt host nu täglich nach Wien fahren müssenKeine Ahnung ob du aufm neuesten Stand bist und waun ma es letzte moi kommuniziert haum?
Ja des hod se heut wieder auszoiht
Asooo na bi i scho seit Ende Februar nimmerZuletzt host nu täglich nach Wien fahren müssen
I glaub, mir 2 müssn uns wieda moe auf a Kaffeetscherl treffn!Asooo na bi i scho seit Ende Februar nimmer
Sehr gerneI glaub, mir 2 müssn uns wieda moe auf a Kaffeetscherl treffn!