- Reaktionen
- 13.220
- Checks
- 8
mi2Soo moi a Mützal voll Schlaf nehmen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mi2Soo moi a Mützal voll Schlaf nehmen![]()
Mein Mann auch....dem is heute nicht so besonders...
musst ihm Gutes tun!Mein Mann auch....dem is heute nicht so besonders...
Tu ich doch immermusst ihm Gutes tun!
weil'st a Brave bist!Tu ich doch immer
I versuchs zumindest....bei allem kann i halt leider ned helfenweil'st a Brave bist!![]()
Bei uns is auch nimma wärmer...Pool dicht gemacht.....ich glaube das war's für heuer....hat nur mehr 24° und wenn jetzt abkühlt dann wird's nix mehr mit baden![]()
![]()
![]()
Eine ruhige Schicht wünsche ich dirMoi a bissl fertig mochn fiad Schicht![]()
Ja hoffentlichEine ruhige Schicht wünsche ich dir
I hob schon umgestellt auf lange Hosen....da klane hod schon 2 Scheibtruhen Holz vorbereitet ...damit i dann boid wieder den Tischherd starten kannSchön langsam Haube Schal Handschuhe und Winterstiefel suchen![]()
Und i woa nedmoi nu im SommerurlaubI hob schon umgestellt auf lange Hosen....da klane hod schon 2 Scheibtruhen Holz vorbereitet ...damit i dann boid wieder den Tischherd starten kann
Wenns nach dem geht homa bei Minusgrade a nu SommerUnd i woa nedmoi nu im Sommerurlaub![]()
I kumm Daun wamaI hob schon umgestellt auf lange Hosen....da klane hod schon 2 Scheibtruhen Holz vorbereitet ...damit i dann boid wieder den Tischherd starten kann
Genau, weilsd eh so a hassa Typ bistI kumm Daun wama
Schön langsam Haube Schal Handschuhe und Winterstiefel suchen![]()
Kann eh schneller gehen als man glaubtSchön langsam Haube Schal Handschuhe und Winterstiefel suchen![]()
Und wenig darunterKann eh schneller gehen als man glaubt
Irgendwie kann ich mir gar nicht vorstellen morgen eine lange Hose anzuziehen. Bin ich ja gar nicht mehr gewöhnt![]()