- Reaktionen
- 12.644
- Checks
- 8
mi2Soo moi a Mützal voll Schlaf nehmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mi2Soo moi a Mützal voll Schlaf nehmen
Mein Mann auch....dem is heute nicht so besonders...
musst ihm Gutes tun!Mein Mann auch....dem is heute nicht so besonders...
Tu ich doch immermusst ihm Gutes tun!
weil'st a Brave bist!Tu ich doch immer
I versuchs zumindest....bei allem kann i halt leider ned helfenweil'st a Brave bist!
Bei uns is auch nimma wärmer...Pool dicht gemacht.....ich glaube das war's für heuer....hat nur mehr 24° und wenn jetzt abkühlt dann wird's nix mehr mit baden
Eine ruhige Schicht wünsche ich dirMoi a bissl fertig mochn fiad Schicht
Ja hoffentlich dankeEine ruhige Schicht wünsche ich dir
I hob schon umgestellt auf lange Hosen....da klane hod schon 2 Scheibtruhen Holz vorbereitet ...damit i dann boid wieder den Tischherd starten kannSchön langsam Haube Schal Handschuhe und Winterstiefel suchen
Und i woa nedmoi nu im SommerurlaubI hob schon umgestellt auf lange Hosen....da klane hod schon 2 Scheibtruhen Holz vorbereitet ...damit i dann boid wieder den Tischherd starten kann
Wenns nach dem geht homa bei Minusgrade a nu SommerUnd i woa nedmoi nu im Sommerurlaub
I kumm Daun wamaI hob schon umgestellt auf lange Hosen....da klane hod schon 2 Scheibtruhen Holz vorbereitet ...damit i dann boid wieder den Tischherd starten kann
Genau, weilsd eh so a hassa Typ bistI kumm Daun wama
Schön langsam Haube Schal Handschuhe und Winterstiefel suchen
Kann eh schneller gehen als man glaubtSchön langsam Haube Schal Handschuhe und Winterstiefel suchen
Und wenig darunterKann eh schneller gehen als man glaubt
Irgendwie kann ich mir gar nicht vorstellen morgen eine lange Hose anzuziehen. Bin ich ja gar nicht mehr gewöhnt