- Reaktionen
- 83.647
- Checks
- 72
Jo sowiesoooooDarf ich mich da auch wieder mal anschließen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo sowiesoooooDarf ich mich da auch wieder mal anschließen?
Jetzt hab i di scho 2 moi markiert, du bist jo wirkli a blinds HendlDarf ich mich da auch wieder mal anschließen?
Danke dir auchWünsch euch einen schönen Tag
Ebenso!Wünsch euch einen schönen Tag
Sollt ich da nicht eine Verständigung bekommen? So in der Art wie wenn mich wer zitiert?Jetzt hab i di scho 2 moi markiert, du bist jo wirkli a blinds Hendl
Sorry @Mitglied #680766
Hat bei mir die letzten paar Mal auch nicht funktioniert....keine Ahnung woran das liegtSollt ich da nicht eine Verständigung bekommen? So in der Art wie wenn mich wer zitiert?
Jo, normal schonSollt ich da nicht eine Verständigung bekommen? So in der Art wie wenn mich wer zitiert?
Wsl hats mich blockiertHat bei mir die letzten paar Mal auch nicht funktioniert....keine Ahnung woran das liegt
Nix kriegtJo, normal schon
Fix nichtWsl hats mich blockiert
Sollt ich da nicht eine Verständigung bekommen? So in der Art wie wenn mich wer zitiert?
Hat bei mir die letzten paar Mal auch nicht funktioniert....keine Ahnung woran das liegt
Gute NachtAb ins Bett .....gute Nacht
I hoff dass a moi etwas ruhiger abgeht.und einen schönen Arbeitstag