- BeitrÀge
- 9.706
- Reaktionen
- 59.393
- Checks
- 47
Schönen guten Morgen
Auf geht's, a weng Kipferl wuzzeln
Auf geht's, a weng Kipferl wuzzeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
Derfst halt net imma glei de BiĂgurn aussahĂ€nga lossn!i hoff, dass i dann ned wieder olle MĂ€nner vertreiben ... die waren beim letzten Mal alle verdĂ€chtig schnell dahin
Sieht nach Leberwurst aus...
BlunznSieht nach Leberwurst aus...
Noch besser
13 ist immer ein GlĂŒckstag. SchlieĂlich bin ich an einem 13. geborenNachtrag..... morgen ist Freitag der 13.
Dann pass auf, dass es der Zahnarzt ordentli anpasst... schlieĂlich verlangt er genug dafĂŒr...Links und rechts unten....jeweils die letzten zwei.... wird was zum herausnehmen.... Implantate gehen nicht mehr....zu wenig Knochen....
Iiiich mach nur die Beilagen, des Rindsfilet mocht wieder s'TöchterleinAhhhh Weihnachtsbraten....keine Ahnung wie wo was wann
Dann arbeitest entweder in da foischn Firma oder bist a BauerBin ein viel beschÀftigter Mann.... Alle brauchen was....und keiner will was zahlen
... was hats denn gerufen?Auf geht's....die Arbeit ruft....
Ich kann halt auch ned aus meiner Haut rausDerfst halt net imma glei de BiĂgurn aussahĂ€nga lossn!
Dann arbeitest entweder in da foischn Firma oder bist a Bauer
TAAAGWAAACHEEEE!!Guten Morgen
An alle Drentasboch und Herentasboch und Nochbarschoft
Ich geh weiter schlafen......