- Reaktionen
- 12.862
- Checks
- 8
Boah, Du Armer! Oes Guade!Guten Morgen ....
Weil ein so ein toller Tag ist.... geht's wieder in die Zahnklinik.... Juhuuu
Schönen Tag an alle und allinen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Boah, Du Armer! Oes Guade!Guten Morgen ....
Guten Morgen ....
Dankeschön
@Mitglied #680766 Dankeschön fürs markieren, ich hab mir aber selber versprochen nach diesem We, wenn möglich, nimma weiter als 15km von daheim wegzufahren... ich igl mich vor dem ganzen Trubel ein
... jo g'frei mi auch scho drauf, bei eurer Runde wieder mitzublödeln ... i hoff, dass i dann ned wieder olle Männer vertreiben ... die waren beim letzten Mal alle verdächtig schnell dahinSchade , aber fahrst ja doch a Stückl
Freu mich dann schon, wenns im neuen Jahr vielleicht wieder mal passt
Soll ich mir Zeit nehmen für dich.... Hab ja Gleitzeit... jo g'frei mi auch scho drauf, bei eurer Runde wieder mitzublödeln ... i hoff, dass i dann ned wieder olle Männer vertreiben ... die waren beim letzten Mal alle verdächtig schnell dahin
Wieviele kriegst da neu? Richtig eingesetzte oder sowas Herausnehmbares?Beißerchen passen .....sag Mal brauchbar.... Der Osterhase bringt dann die richtigen..... So 3000€....
Du woarst jo ois Erster dahinSoll ich mir Zeit nehmen für dich.... Hab ja Gleitzeit
Links und rechts unten....jeweils die letzten zwei.... wird was zum herausnehmen.... Implantate gehen nicht mehr....zu wenig Knochen....Wieviele kriegst da neu? Richtig eingesetzte oder sowas Herausnehmbares?
Auf jeden Fall fein, dass du jz mal den Weihnachtsbraten ohne Probleme genießen kannst
Bin ein viel beschäftigter Mann.... Alle brauchen was....und keiner will was zahlenDu woarst jo ois Erster dahin
Aus sicherer Entfernung traust dich auch wieder melden
Wen denn?Guten Morgen und morgigen
Auf geht's....die Arbeit ruft....
Guten Morgen Frau NachbarinWen denn?
Guten Morgen ChoppiGuten Morgen Frau Nachbarin