A
Gast
(Gelöschter Account)
Hoffentlich tischen des unsere Frauen ned auf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hoffentlich tischen des unsere Frauen ned auf?
ja natürlich. Nur halt schon früherBei den ganzen lgs: woa eigentlich irgendwer von euch Gfrasta heid hackln a?![]()
Wie, früher?ja natürlich. Nur halt schon früher
lg r
06:00uhr arbeitsbeginnWie, früher?so vor 09:00?
![]()
Danke, da hätt i wahrscheinlich schon 3 Leid umbracht und wär Headline in da Sonntags-Krone06:00uhr arbeitsbeginn![]()
Natürlich....wo's denkst denn du??Bei den ganzen lgs: woa eigentlich irgendwer von euch Gfrasta heid hackln a?![]()
hast da auch verdient HonigtopfalNatürlich....wo's denkst denn du??
Seit 3:40 auf und unterwegs...an 12er ...endli am Heimweg![]()
Sigst, drum mach i nur NachtdiensteNatürlich....wo's denkst denn du??
Seit 3:40 auf und unterwegs...an 12er ...endli am Heimweg![]()
Jo i woas es ehhast da auch verdient Honigtopfal![]()
jetzt ham duschen und in de k-ecke chilln nehm i anJo i woas es ehKuschel....
![]()
Sie muss ja nicht so grob zu mir seindas würde dir nicht gefallen
lg r
Jo Lest sich schneller ois es geht...owa in der Reihenfolge sehr wahrscheinlich ... vielleicht Nu a wengal tippseln...jetzt ham duschen und in de k-ecke chilln nehm i an![]()
des tippsln sehr warscheinlich wenn net ana wieder wegpenntJo Lest sich schneller ois es geht...owa in der Reihenfolge sehr wahrscheinlich ... vielleicht Nu a wengal tippseln...![]()
Bei fremden tut sie sich leichter fester zu zu haun als bei ihrem eigenen Mann, da keine Liebe im Spiel ist.Sie muss ja nicht so grob zu mir sein
Deswegen chill ich dann auch in da k-eckedes tippsln sehr warscheinlich wenn net ana wieder wegpennt![]()
Bei fremden tut sie sich leichter fester zu zu haun als bei ihrem eigenen Mann, da keine Liebe im Spiel ist.
lg R
Glaubst echt das mir die Energie ausgeht? Da würd i ned drauf wettenich dachte da eher das du alls erster dran bist dann hat sie nicht mehr so viel Power
Ein guter Ansatz!Glaubst echt das mir die Energie ausgeht? Da würd i ned drauf wetten. LG H
Ein guter Ansatz!
I würde jo die Energie in "Kuchen " umwandeln!![]()
Derf i dir helfen beim Zutaten zusammen rühren?Man kann ja beides machen ein bisschen Kuchenbacken und ein paar
austeilen.
lg H