D
Gast
(Gelöschter Account)
Nein nein..... Richtung Paris
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein nein..... Richtung Paris
Ah ja.....stimmtNein nein..... Richtung Paris
Aber schön das es noch weißtAh ja.....stimmt![]()
Moch i jo gern!A i werd das schon hin bekommen....wenns nix wird muast ma halt beim nächsten mal helfen. LG h
Wie könnte ich das vergessenAber schön das es noch weißt![]()
Ich bin halt ein Gentleman den was man nicht so schnell wieder vergisstWie könnte ich das vergessen![]()
Da ist was dranIch bin halt ein Gentleman den was man nicht so schnell wieder vergisst![]()
Wenn er brav wor, wieso ned?@Mitglied #444228 Lg R vielleicht darfst du das nächste mal auch mitkommen ins caffeti auf einen Kaffee
Derf er imma....arbeitet nur imma um die zeit@Mitglied #444228 Lg R vielleicht darfst du das nächste mal auch mitkommen ins caffeti auf einen Kaffee
Dann müssen wir mal einen Termin finden wo er auch Zeit hatDerf er imma....arbeitet nur imma um die zeit. LG h
Naja entweder abends oder freitagDann müssen wir mal einen Termin finden wo er auch Zeit hat
Freitag ab 14,00 Uhr warad eh amoi a klasser Termin?Naja entweder abends oder freitag![]()
Jo do is gar ka Thema. LG hFreitag ab 14,00 Uhr warad eh amoi a klasser Termin?![]()
Na also!Jo do is gar ka Thema. LG h
Da werden wir sicher mal einen Termin findenNaja entweder abends oder freitag![]()
Welcome backhallo bin seit langen wieder mal im land----mal umschauen was sich tut
Schlaf gutendlich geschafft
und
![]()