- Reaktionen
- 15.295
- Checks
- 25
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein braver Mann!Ihr seits ja so nett.....aber i glaub ihr woits nur an Kuchen....jetzt bleibt dann eh mehr für euch....mei Mann hat mi eh auf zucker Entzug gesetzt....LG h
Naja ob i dann so nett bleib is was anderes.....LG hEin braver Mann!
Ihr seits ja so nett.....aber i glaub ihr woits nur an Kuchen....jetzt bleibt dann eh mehr für euch....mei Mann hat mi eh auf zucker Entzug gesetzt....LG h
Von dem Kuchen hat nur einer was.....LG h.... i glaub eher, de woin an Kuchn namens H .....
![]()
Sicher, ganz sicher!Naja ob i dann so nett bleib is was anderes.....LG h
Ja aber is dann a GeheimnisSicher, ganz sicher!
Sonnst bekommst an Schoki von mir!![]()
sog des den Sabberern ...Von dem Kuchen hat nur einer was.....LG h
Geh de sabbern eh ned....de woin nur nett sein...sog des den Sabberern ...
I sog nix weiter!Ja aber is dann a Geheimnis. LG h
Kannst ja donnerstagsSchod i kunnt dir a poar Geheimtipps geben so von Mann zu Frau
LG M.
Ach Gott warum kann man nur einmal auf gefällt mir drückenAnhang anzeigen 2841396
So bitteschön....LG h
I sog nix weiter!
Ich kann schweigen wie eine Frau!![]()
Ihr seits a echte Schmeichler Partie . LG hAch Gott warum kann man nur einmal auf gefällt mir drücken
Nett is eh fad...bleib goschert, fröhlich und so wiest bist...... is vüüü besserNaja ob i dann so nett bleib is was anderes.....LG h
Scnellkurs im Männer anbraten ....OKI mach i gerneKannst ja donnerstags![]()
Freu mich ....Scnellkurs im Männer anbraten ....OKI mach i gerne
LG M.