- Reaktionen
- 15.295
- Checks
- 25
Täglich is a scho wieder fadNaja....man braucht ja seinen täglichen Sport oder ned? LG h
LG M.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Täglich is a scho wieder fadNaja....man braucht ja seinen täglichen Sport oder ned? LG h
Is eh gaunz sche fü - für a FrauNaja 20 km. LG h
Na kana do.....LG hBrav iss sie !!! Und jetzt a Schoki zur Belohnung
LG M.
Nna als Sport würd ich das nicht mehr bezeichnenNaja....man braucht ja seinen täglichen Sport oder ned? LG h
Nach dem sport muss dann geduscht werden vielleicht nimmst das dann als Bild![]()
Is eh gaunz sche fü - für a FrauNaja 20 km. LG h
Jetzt wirst mir schon unheimlichNa kana do.....LG h
He...schlimm mit euch....aber i bin schon fertig mit duschenNach dem sport muss dann geduscht werden vielleicht nimmst das dann als Bild![]()
Na dann nochmal unter die Dusche und a FotoHe...schlimm mit euch....aber i bin schon fertig mit duschen. LG h
des mit dem dreck und nässe hats heuer so in sich. bin ebenfalls heuer schon 4 mal naß und dreckig worden.Das war eine 90 km Mountainbike runde. Sau dreckig und einige Höhenmeterda is die luft schon weniger geworden
Nana heute nimma....LG hTut mir ´H´ nicht reizen - ´R´ muß es dann wieder büßen!![]()
Na wenn sich wer findet, der mir bis dahin Gesellschaft leistet bin ich ja eventuell noch da.... das Cafeti taugt mal...
i seh schon, am Freitag hauma einige Fotos zum mochn damit wieder alle zfrieden san!He...schlimm mit euch....aber i bin schon fertig mit duschen. LG h
des mit dem dreck und nässe hats heuer so in sich. bin ebenfalls heuer schon 4 mal naß und dreckig worden.
9o km is schon net so schlecht, wann dann die steigungs% a nu über 10% liegen, zieh i den hut.
Gibts leicht im Cafeti keinen?SportKönn ma dann wieder zu den wichtigen Themen kommen?
zB: wer bringt am Freitag Kuchen mit?
Ich hab lange Haare, gilt das auch?Gibts leicht im Cafeti keinen?
Wenn ja dann spendier ich zum Einstand für jedes Mädl ein Stück Mehlspeise!![]()
Das gilt nicht!Ich hab lange Haare, gilt das auch?![]()
Gibts leicht im Cafeti keinen?
Wenn ja dann spendier ich zum Einstand für jedes Mädl ein Stück Mehlspeise!![]()