A
Gast
(Gelöschter Account)
Nochher nimmaIch hab lange Haare, gilt das auch?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nochher nimmaIch hab lange Haare, gilt das auch?![]()
Ich kann wie a Frau denken gilt des auch ??Gibts leicht im Cafeti keinen?
Wenn ja dann spendier ich zum Einstand für jedes Mädl ein Stück Mehlspeise!![]()
Ich hab angenommen dass Du eh dabei bist?Kannst des machn wenn i a dabei bin?
![]()
Immer werd i diskriminiert. So geht des nedDas gilt nicht!![]()
Sie ist am Freitag mit dem Prinzen fort...auf dem PferdIch hab angenommen dass Du eh dabei bist?![]()
Genau, und da Frosch passt dawei auf die Königin auf!Sie ist am Freitag mit dem Prinzen fort...auf dem Pferd
LG M.
Seufz - jetzt wo das Fußerl wieder in Ordnung ist rennts scho wieder davon...tztztzSie ist am Freitag mit dem Prinzen fort...auf dem Pferd
LG M.
Ich hab am Freitag ein Date und in weiterer Folge eine wichtige Mission zu erfüllenIch hab angenommen dass Du eh dabei bist?![]()
Wer sogt das des in Ordnung is?Seufz - jetzt wo das Fußerl wieder in Ordnung ist rennts scho wieder davon...tztztz
Ich auch - ein Törtchen für die AM-Mädels bereitstellen!eine wichtige Mission zu erfüllen
noch immer nicht?Wer sogt das des in Ordnung is?
I glaub die fressen dir aus der Hand...am Freitag.....zähl nachher halt die Finger nachIch auch - ein Törtchen für die Am-Mädels bereitstellen!![]()
Oba er is da Frosch!Da Traumlos is weder da Prinz nu de wichtige Mission.......bevor Gerüchte aufkeman![]()
Na, no immer geschwollen, nu immer aua.noch immer nicht?![]()
Und wo's bin i Daun??Gibts leicht im Cafeti keinen?
Wenn ja dann spendier ich zum Einstand für jedes Mädl ein Stück Mehlspeise!![]()
Und des Pferd bin i a netDa Traumlos is weder da Prinz nu de wichtige Mission.......bevor Gerüchte aufkeman![]()
Du derfst am Donnerstag mei Prinzessin seinUnd wo's bin i Daun??![]()