S
Gast
(Gelöschter Account)
Ja Danke. Ich lebe nochServus @Mitglied #447830 bist ausn Koma erwacht? Warst so ruhig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja Danke. Ich lebe nochServus @Mitglied #447830 bist ausn Koma erwacht? Warst so ruhig
Bestimmt hauptsache es hüftDa es Schmerzen lindert, werds scho wos gscheids sei
Na fad woan ma nua nia....und wir schreiben halt ned nur, sondern treffen uns auch zan quatschenHut ab vor Euch Amstettenern , bei Euch tut sich echt WAS!
Dagegen ist PL Tote Hose !
Jop gegen de Schmerzen, Ursache muass änderst behoben werdenBestimmt hauptsache es hüft
Der Arzt deines Vertrauens kann da helfenDagegen ist PL Tote Hose !
Do hüft oft ein gegendruck von vorneNa fad woan ma nua nia....und wir schreiben halt ned nur, sondern treffen uns auch zan quatschen
Jop gegen de Schmerzen, Ursache muass änderst behoben werden
Du Scherzkeksal duDo hüft oft ein gegendruck von vorne
I bin jo ned a so a potza wie du!Hast Dir eh Dei weiße Unterflack net aupotzt?
I werd jetzt amoi Beinchen hochlagern und dann zur Ybbs düsen......i brauch a Abkühlung@Mitglied #451488...
Wie schaugts aus heute???
I hobs jo befürchtet!I werd jetzt amoi Beinchen hochlagern und dann zur Ybbs düsen......i brauch a Abkühlung
Abends wo in Ruhe was trinken geht aI werd jetzt amoi Beinchen hochlagern und dann zur Ybbs düsen......i brauch a Abkühlung
Hübsche Beine brauchen Pflege.I hobs jo befürchtet!
De von da @Mitglied #187841 ?Hübsche Beine brauchen Pflege.
Bei deine Krautstaumpfa is wuascht
I ned owa duDe von da @Mitglied #187841 ?
Du traust da wos!
gibt ja filme wo so manches mit warmen Apfelkuchen angestellt wird. Wer weiss warum du so auf kuchen stehstVielleicht von einem Apfelkuchen
Vuasicht MammutDe von da @Mitglied #187841 ?
Du traust da wos!
Er kaun nix aunders mehr beissn!gibt ja filme wo so manches mit warmen Apfelkuchen angestellt wird. Wer weiss warum du so auf kuchen stehst
Jap so seh ich dass auch....Ybbs düsen......i brauch a Abkühlung