- Reaktionen
- 85.334
- Checks
- 71
Ohhhh mein Gott....hab ich nicht gelesen???!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ohhhh mein Gott....hab ich nicht gelesen???!!!
Wirst jetz gläubig a no?Ohhhh mein Gott....
Klar....steh kurz vorm konvertieren ins KlosterWirst jetz gläubig a no?
Klar....steh kurz vorm konvertieren ins Kloster
I Werd mi zaumquatschn mit de LeuteDann lasst Euch was einfallen!! Dieses Wo noch frei!!
Nau oiwei is ned lustigHer auf von so böse Sachen zum sprechen, do kriagt ma jo Angst!!!!
Schreib mir dann aber bitte mit PN denn x Seiten hier zu lesen an an Tag hab i a oft kann Bock!!I Werd mi zaumquatschn mit de Leute
OkidokiSchreib mir dann aber bitte mit PN denn x Seiten hier zu lesen an an Tag hab i a oft kann Bock!!
Hob i was überlesen? Gibt's a Hupf- und Strudelparty?I back grad Apfelstrudel und gugelhupf für morgen....LG h
Nana....das würd dir wohl gefalln? Lg hHob i was überlesen? Gibt's a Hupf- und Strudelparty?
LG M.
Danke...woa heut wieda um a Infusiönchen@Mitglied #187841 Ich hoff dein Kreuz geht's besser. Hab jetzt ned 10 Seiten nachgelesen. Bussal schick
LG M.
Mir würd was anderes a gefallenNana....das würd dir wohl gefalln? Lg h
Prost. Hoffentlich a gutes Zeug drin gewesen.Danke...woa heut wieda um a Infusiönchen
I glaub mehrereNana....das würd dir wohl gefalln? Lg h