N
Gast
(Gelöschter Account)
Könnt ma machen....wenn i ned vorher wegpennAbends wo in Ruhe was trinken geht a![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Könnt ma machen....wenn i ned vorher wegpennAbends wo in Ruhe was trinken geht a![]()
wann es hint weh tut soll man vorn aufhören. Ist a alte weissheitEs Kreuz mitm Kreuz![]()
Stimmt.... Nur arbeit i mehr ois i vögeltwann es hint weh tut soll man vorn aufhören. Ist a alte weissheit![]()
bei mir wirken des vogeln besser als a jede Schmerztabletten, zwecks den Endorphin warats, auch wenn immer nur kurzfristig hilft. Gute besserrungStimmt.... Nur arbeit i mehr ois i vögelt![]()
Danke... Werds weiterleitenbei mir wirken des vogeln besser als a jede Schmerztabletten, zwecks den Endorphin warats, auch wenn immer nur kurzfristig hilft. Gute besserrung
Na du schaust Filmegibt ja filme wo so manches mit warmen Apfelkuchen angestellt wird. Wer weiss warum du so auf kuchen stehst
der war vollkommen jugendfrei. Aber nur das bescheid warst, wann du des nächste mal in kuchen beißt. Du warst nie was da schon drin gsteckt ist.Na du schaust Filme![]()
Der Zuckerbäckerin meines Vertrauens macht kann Blödsinnder war vollkommen jugendfrei. Aber nur das bescheid warst, wann du des nächste mal in kuchen beißt. Du warst nie was da schon drin gsteckt ist.![]()
Klingt gutVorschläge fia heute??
Sonst geh ich ins klimatisierte CCA auf an Kaffee und a Eis !!!
Jap is es auch....Klingt gut
Du weißt ja wo ich jetzt hingehe und glaube werde bis morgen im Wasser bleiben!!Vorschläge fia heute??
Sonst geh ich ins klimatisierte CCA auf an Kaffee und a Eis !!!
wir wollen hier keine zumpfi bilder! gibt echt schöneresGrüße aus Amstetten ✌
Wollt nur mal hallo sagen...wir wollen hier keine zumpfi bilder! gibt echt schöneres
Ham di eh schon angeschrieben wegen Poolparty Oda soDu weißt ja wo ich jetzt hingehe und glaube werde bis morgen im Wasser bleiben!!
hab ich nicht gelesen???!!!Ham di eh schon angeschrieben wegen Poolparty Oda so![]()