Privat Diverses Leute aus OÖ

und in meinem alter oder die erfahrene Männer suchen
sind leider keine Damen hier die Erfahrungen zu schätzen wissen......??

Könnte u.a. daran liegen, dass auch die Damen -dies ganz unabhängig ob eigenen Alters- ihre jeweiligen "Erfahrungen" haben/machten und so für diese eben NICHT zwingend das Alter eines Mannes auch auf dessen sexuelle Erfahrung schließen lässt.

oder sie wollen statt dem 530er lieber einen 30x5er;)

Na wieso glaubst nehm ich das Pferd und nicht den Prinzen..:mrgreen:

Meiner Meinung nach hat Erfahrung erstens nichts mit dem Alter zu tun. Und zweitens -Die "Grundkenntnisse" beherrscht bald einer. Und das ist ausbaufähig mit einer Portion Sympathie und einem Quäntchen Chemie.

hy frau suche ich treffen kirchdorf an der krems bezirk bitte melde mich danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... man soll ja auch was miteinander reden können. kommen-ficken-gehen ist nicht so befriedigend

Zu sehr verallgemeinern sollte man dies aber auch nicht. So dürfte auch ein "kommen-ficken-gehen" durchaus vielen Leuten in den Kram passen, damit sie mal überhaupt.... Andere würden dazu meinen: Alles zu seiner Zeit!

"Gehen" können bzw. auch den Gegenüber ("danach") gehen zu sehen, ist ohnehin ein nicht zu unterschätzender Bestandteil eines etwaigen Stelldicheins und zuweilen so zusätzliche Befriedigung. (Zu viel) miteinander reden kann im Übrigen dagegen ganz andere Wirkung erzielen, Illusionen zerstören, Erotik (des anderen) und eigene Lust killen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben