Privat Diverses Leute aus OÖ

also da muss ich sexy recht geben. Leider steht die Jugend von heute auf andere Sachen, die Prioritäten haben sich halt etwas verschoben...
Und NEIN, Cinderella, ich bin schon ne Zeit lang ohne Windel unterwegs :cool:

Das hat meines Erachtens nichts mit der Jugend von heute zu tun. Sexualität verändert sich meist im Laufe der Jahre. War ja bei uns älteren Semestern sicher auch so, dass wir mit 18, 19, 20 ...wahrscheinlich den Fokus beim Sex auf was anderes gelegt haben als dann in späteren Jahren..

also da muss ich sexy recht geben. Leider steht die Jugend von heute auf andere Sachen, die Prioritäten haben sich halt etwas verschoben...
Und NEIN, Cinderella, ich bin schon ne Zeit lang ohne Windel unterwegs :cool:

:hmm:du bist 32 und schreibst von jugend,..was soll sich in den 10-15 jahren großartiges verändert haben??? ausser dass sich immer mehr zum homoleben outen mal abgesehen von dieser nebenerscheinung ist der sex an sich seit jahrhunderten dasselbige mit ein paar aufschwüngen und einbrüchen aber grundsätzlich fortlaufend das einserthema und was sollte sich auch daran ändern,:fragezeichen:

Die Jugend von damals hats schon genauso gern gemacht wie heute, nur eben vielleicht etwas später eingestiegen! Wo soll da also das Problem liegen?

bin 21, aus wels, voll rasiert und immer auf der suche nach heißem geilen SEX, also meldet euch bei mir!

freu mich schon auf eure nachrichten

Hallo,

bin der Chris aus der Nähe von Linz und wie mein Nickname schon sagt ein bisschen arschfixiert ;-) hab aber genauso gern normalen Sex an allen Orten und in jeder Variation :) freue mich auch über interessante Gespräche und erotischen verbalen Austausch. Das Leben ist zu kurz um keinen Spaß zu haben :)

Wer was wissen will soll sich einfach melden :)

Schönen Samstag,
Chris

Zurück
Oben