Privat Diverses Leute aus OÖ

Warum ist dad so..hättes doch gleich gleich ein Männer Erotikforum aufmachen können.warum sind die Frauen so zurückhaltend in Sachen Sex..bis auf die Handvoll hier im Forum

Bei den Schwanz...Avas vergeht es den restlichen Frauen hier zu sein

bin zwar auch ein Mann, aber ich reduziere mich nicht nur auf den Schwa...... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum ist dad so..hättes doch gleich gleich ein Männer Erotikforum aufmachen können.warum sind die Frauen so zurückhaltend in Sachen Sex..bis auf die Handvoll hier im Forum
das hat wohl damit zu tun, das frauen im allgemeinen es nicht schwer haben solche art von kontakten auch komplett ohne solcher foren aufzubauen/finden.

:kopfklatsch:

Erotikforum ist ja auch keine Sexvermittlung.

So wie sich die meisten Männer hier geben wundert es mich nicht das sie nix finden.

Schwanz rein stellen und glauben darauf springt man an. Sex hat schon noch was mit Sympathie zu tun.

Und normalen verhalten. Notgeile will glaub ich niemand. Weder Frau noch Mann

So wie sich die meisten Männer hier geben wundert es mich nicht das sie nix finden.

Schwanz rein stellen und glauben darauf springt man an. Sex hat schon noch was mit Sympathie zu tun.

Das ist das Wort zum Sonntag 😀😀😀😀

Ja da hast völlig Recht!!
Aber es sind trotzdem hier 90% Männer und dann noch 5% irgendwelche die nicht wissen was sie sind. 5% Frauen ist dann schon sehr wenig bei dem Männeranteil :)

Ausserdem verstehe ich nicht was da heutzutage los ist wenn die Männer schreiben: Suche Frau oder Mann, blase auch gern usw.

Was ist denn da los?? Sind alle schon so notgeil das es Wurst ist wo sie den schwanz rein stecken?

Bohrts euch ein Loch in den Baum und stopft es mit Wolle oder so aus.
🤣🤣🤣🤣🤣

Ja da hast völlig Recht!!
Aber es sind trotzdem hier 90% Männer und dann noch 5% irgendwelche die nicht wissen was sie sind. 5% Frauen ist dann schon sehr wenig bei dem Männeranteil :)

Ausserdem verstehe ich nicht was da heutzutage los ist wenn die Männer schreiben: Suche Frau oder Mann, blase auch gern usw.

Was ist denn da los?? Sind alle schon so notgeil das es Wurst ist wo sie den schwanz rein stecken?

Bohrts euch ein Loch in den Baum und stopft es mit Wolle oder so aus.
🤣🤣🤣🤣🤣
😂😂😂

So ist es ohne Sympathie geht Mal überhaupt nichts.
Hast völlig Recht ein Blick in die Galerie, und man sieht eine Würstchen-Parade 😂.
( Die leider in den meisten Fällen, jenseits von gutem Geschmack sind )

Wünsche euch allen ein schönen Sonntag

...

hmm... ich sehe da Potential für eine App. Dort darf dann jeder Fotos von seinem Schwanz hochladen und andere dürfen sie bewerten.
Mein Prognose: vermutlich wäre es sogar egal, ob für das Hochladen oder das Bewerten eine Premiummitgliedschaft verlangt wird, es werden sich genügend zahlende Kunden finden :D

Zurück
Oben