Privat Diverses Leute aus OÖ

Hey, bin neu hier! Würde mich über den ein oder anderen Kontakt freuen von Oberösterreich.
Bin ein sehr offener Mensch.
Schönen Abend noch :n8:

Also man begegnet im Forum viele Fakes, auch vie geben sich als Frau aus und zeigen irgendwelche Muschi Fotos!
Ich habe die Erfahrung gemacht das die Vielzahl an ernsthaft interessierten hier aus der Stmk und Wien kommen und leider Oberösterreicherinnen rar sind bis nicht existent 🤔

Also man begegnet im Forum viele Fakes, auch vie geben sich als Frau aus und zeigen irgendwelche Muschi Fotos!
Ich habe die Erfahrung gemacht das die Vielzahl an ernsthaft interessierten hier aus der Stmk und Wien kommen und leider Oberösterreicherinnen rar sind bis nicht existent 🤔
Ja bei uns in OÖ gibt es nichts mit Frauen...keine Ahnung..warum..Wien...Steiermark...ist ganz gut..

Lustig das die Steirer das genau anders rum sagen 😂

Zurück
Oben