L
Gast
(Gelöschter Account)
Ja im Altersheim.. das hier im Erotikforum ist eine reine Stangengesellschaft..Gibt's hier auch damen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja im Altersheim.. das hier im Erotikforum ist eine reine Stangengesellschaft..Gibt's hier auch damen
Ja bei uns in OÖ gibt es nichts mit Frauen...keine Ahnung..warum..Wien...Steiermark...ist ganz gut..Also man begegnet im Forum viele Fakes, auch vie geben sich als Frau aus und zeigen irgendwelche Muschi Fotos!
Ich habe die Erfahrung gemacht das die Vielzahl an ernsthaft interessierten hier aus der Stmk und Wien kommen und leider Oberösterreicherinnen rar sind bis nicht existent
Also bin ich mit meiner Beobachtung nicht ganz falsch und alleinJa bei uns in OÖ gibt es nichts mit Frauen...keine Ahnung..warum..Wien...Steiermark...ist ganz gut..
Nee...Also bin ich mit meiner Beobachtung nicht ganz falsch und allein
Ja nur als lang erfahrener Forist hier bekomme ich ein gutes Näschen wenn was faul istUnd das mit denn Fake und denn Fotos.. Ja das ist eine Frechheit..
Woher bist du...geiles Profil hast..Also bin ich mit meiner Beobachtung nicht ganz falsch und allein
Hi..woher bist du..Hey, bin neu hier! Würde mich über den ein oder anderen Kontakt freuen von Oberösterreich.
Bin ein sehr offener Mensch.
Schönen Abend noch
Lustig das die Steirer das genau anders rum sagenAlso man begegnet im Forum viele Fakes, auch vie geben sich als Frau aus und zeigen irgendwelche Muschi Fotos!
Ich habe die Erfahrung gemacht das die Vielzahl an ernsthaft interessierten hier aus der Stmk und Wien kommen und leider Oberösterreicherinnen rar sind bis nicht existent
ist aber so..OÖ...SBG. NICHTS LOS MIT FRAUEN..NUR STANGEN UNTERWEGS..UND DAS ZUR GENÜGE..Lustig das die Steirer das genau anders rum sagen
Also ich kenne genug oölerinnen aus dem forumist aber so..OÖ...SBG. NICHTS LOS MIT FRAUEN..NUR STANGEN UNTERWEGS..UND DAS ZUR GENÜGE..
Ok die Dame..aber nicht in meiner Nähe..das heißt im umkreis 50 kilometerAlso ich kenne genug oölerinnen aus dem forum